Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Arbeit
Das Hotel war sehr dreckig und nicht auf dem neuesten Stand!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fanden ein Zimmer im untersten Stockwerk mit Teppichboden an was NICHT gereinigt wurde ( haben Fotos als Beweis gemacht!). Der Teppichboden war völlig verschmutzt und das Bad war ebenfalls nicht gereinigt wurden! Der Geruch in diesem Zimmer war muffig und kaum auszuhalten! Am gleichen sowie am Folgetag konnte uns kein anderes Zimmer angeboten werden! Ein Gespräch mit der Chefin des Hotels war nicht möglich da Sie sehr unfreundlich und zu keinem Kompromiß bereit war! Als wir das Rezeptionspersonal auf das nicht gereinigte Zimmer und Bad aufmerksam machten kam nur " oh das muß die Putzfrau wohl vergessen haben zu reinigen"! Außerdem tropfte das Kondenswasser der Klimaanlage durch ein Loch in der Decke in die Empfangshalle! Preisleistung- viel zu teuer! Für das Geld Geld etwas anderes erwartet! Entspricht in keinster Weise der Katalogbeschreibung 1/2 FLY! Völlig veraltet! Speiseraum unappetittlich!!! Wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen! Am besten dieses Hotel nicht buchen!!! Als Alternativhotel können wir das BARCELO PONENT PLAYA empfehlen, es ist ca 500-600 m vom Rocador entfernt, ist ein 3+ Sterne Hotel was seine 3+ Sterne auch verdient hat! Hatten dorthin umgebucht und waren zufrieden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelmöbel sind schon sehr alt und in einem ziemlich schlechtem Zustand,die Empfangshalle sehr dunkel und unfreundlich! Die Zimmer haben überhaupt keinen Komfort was man ja bei einem 3+ Sterne Hotel ( so ist es im 1/2 FLY Katalog angepriesen) ein bißchen verlangen kann!! Es ist dort sehr laut vor allem Straßenlärm! Zur Sauberkeit brauchen wir uns wohl nicht mehr äüßern!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den Speiseraum empfanden wir als unappetittlich! Die Möbel die darin standen waren sehr alt und teilweise auch schon ziemlich abgenutzt! Da wir in ein anderes Hotel umgebucht haben schnellstmöglich können wir uns über die Speisen die dort angeboten wurden nicht äüßern! Das Frühstück war jedenfalls nicht sehr umfangreich und nicht sehr appetittlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis auf die Chefin des Hotels recht freundlich und konnte auch recht gut Deutsch sprechen. Die Kulanz war gleich null da uns ja kein anderes Zimmer angeboten werden konnte! Zimmerreinigung war eine glatte 6!!! Zimmer war bei Ankunft nicht gereinigt worden siehe oben! Was uns letztenendes dazu veranlaßte eine Umbuchung ín ein anderes Hotel vorzunehmen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht die allerdings total überfüllt ist! Wenn man nicht früh morgens zeitig dort ist bekommt man kaum noch einen annehmbaren Platz! Man liegt quasi wie in einer Sadellenbüchse Handtuch an Handtuch aufgereiht nebeneinander! Die Liegen die man dort mieten kann sind sehr teuer (10 € pro Tag)! Es gibt dort keine Strandpromenade! Das Hotel liegt ca 100m vom Zentrum Cala Dor`s was sehr verwirrend ist da man durch sämtliche kleine Gassen laufen muß um zu den Geschäften zu gelangen! Es gibt dort halt nur kleine viele Gassen, alles fast nur auf Engländer ausgerichtet! Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca 1 1/2 bis 2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt dort einen Pool der sehr stark gechlort ist, eine Bar neben der Rezeption die auch sehr veraltet ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:2