Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli & Oli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Strand
Die Wahrheit ist..
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In das Hotel wurde sicherlich in den letzten 20 Jahren kein Cent in Renovierung gesteckt, Möbel im Restaurant, in der Lobby und auch sonst sind absolut nicht mehr zeitgemäss und erinnern an Oma's Zeiten. Die Familienfreundlichkeit ist aus unserer Sicht nicht gegeben, es gibt lieblose Kinderpools, keinen Spielplatz, oder sonstiges für Kinder, zum Frühstück gibt es nicht einmal NUTELLA oder geschweige denn eine Ersatz-Nusscreme. Abends gibt es jeden Tag Pommes mit Ketchup, vielleicht ist das kinderfreundlich?!?!? Die Lage des Hotel ist Spitze! Alles in nächster Nähe zu erreichen, Restaurants, Shops und Strand... Der Strand ist allerdings so überfüllt gewesen, dass man ca. 20cm Platz zum Nachbarn hat, was dann schlecht ist, wenn man auf dem Weg zum Wasser liegt, wo ständig die Leute, die sich durchquetschen den Sand auf das Handtuch schleudern... Der Service ist nicht sehr besonders. Im Restaurant werden die Tische zwar schnell abgeräumt, aber beim Wechsel der Gäste nur mit einer Serviette kurz die Krümel vom Tisch gefegt, ob auf der Tischdecke Flecken sind interessiert hier niemand, evtl. gibt es jeden Tag eine neue Tischdecke, aber sicher sind wir uns nicht! Die Check-In Abfertigung war sehr unfreundlich, wir kamen gegen ca. 11 Uhr an und unser Zimmer sollte ab 13 Uhr fertig sein, als wir um 13 Uhr zurückkamen, war unser Zimmer noch immer nicht fertig, 45 Minuten später war es dann soweit, aber kein Wort von Entschuldigung, sondern nur Ausreden, dass heute(es war ein Mittwoch) alle abreisen uns sie nicht nachkommen... Wir hatten ja 13 Uhr nicht gesagt, das hat uns das Hotel so in Aussicht gestellt. Zwei Tage später habe ich mitbekommen, wie Gäste ankamen und die Dame an der Rezeption ganz lapidar sagte, tut mir Leid, wir sind ausgebucht, sie müssen heute Nacht in ein anderes Hotel, das liegt nur 5 Minuten entfernt und erklärte den Weg, sie könne auch nichts dafür, sie ist nur die Dame an der Rezeption und muß die schlechte Nachricht überbringen, sie können ja morgen wiederkommen, dann sieht man weiter.... Eine absolute Frechheit!!! Wir haben für 4 Tage Safe den Preis von 90% für eine Woche bezahlt, das war das nächste Ärgernis, abgesehen von den 25 Euro Pfand für die Fernseh-Fernbedienung. Die Vielfalt der Speisen & Getränke ist minimal, und das Show-Cooking, was hier schon ein paar mal erwähnt wurde ist gelinde gesagt ein Witz, oder wer schaut schon gerne zu, wie Pommes in die Friteuse wandern und wieder rauskommen, oder wie sich ein Spiegelei von alleine brät?!?!? Zugegeben, Abend wurde auch mal ein Fish im Öl ertränkt, das hat mit Show nicht viel zu tun.... Wir hatten Halppension gebucht, waren aber nur zweimal am Abend im Restaurant, denn das Essen war einfach mies, da kocht unsere Kantine in der Arbeit besser!!! Die Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar ist garantiert seit 30 Jahren nicht geändert worden, die Sitzflächen im Restaurant haben vielleicht vor 20 Jahren eine Auflage bekommen, aber seitdem ist nichts getan worden, auch die Tischdecken aus ?!? Polyester?!? sahen nicht viel jünger als 10 Jahre aus. Zur Sauberkeit im Restaurant und am Tisch habe ich bereits etwas geschrieben, das schlimmste war, dass man nach dem Essen roch, wie wenn man in einer Pommesbude arbeitet, aber das kam bestimmt vom Showcooking! Unser Zimmer lag im Rocador Playa und war vermutlich sauber, der ca. 25 Jahre alte Teppich lies das nicht eindeutig sagen... Die Größe des Zimmers ist ausreichend, auch die Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) waren in Ordnung. Bad / Dusche / WC von der größe ok, aber trotz Zimmerreinigung blieben meine 'Resthaare' vom rasieren im Waschbecken, das war schon merkwürdig. Als Fazit möchten wir sagen, dass diese Hotel nur von der Lage her etwas zu bieten hat, den Rest kann man vergessen und wir können nicht verstehen, wie man das Hotel ein zweites mal besuchen kann, wir sagen auf jeden fall ROCADOR - NIE WIEDER!!! Die Besitzer sind nur auf Profit aus und investieren keinen CENT.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & Oli
    Alter:31-35
    Bewertungen:12