- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit einigen Mängeln, einer tollen Lage, einer prima Gastronomie, das aber alles in allem nicht den Standard erreicht, den wir erwartet und den wir uns durch die Marke TUI versprochen hatten. Und es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, was für Gäste mit Mietwagen ein kardinales Problem darstellt, weil die Suche nach einem Parkplatz mitunter erhebliche Zeit kostet. Mit einer Empfehlung halten wir uns wegen der unbefriedigenden Zimmer zurück, die einen Aufenthalt länger als eine Woche erschweren. Lange, enge Gänge und irritierende Wegweiser erschweren die Orientierung.
Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen, der Schrank ist offen, die Ablagemöglichkeiten sind sehr beschränkt, in der Dusche blühen Schimmel und Kalk und die Dichtungen sind locker, die Armaturen funktionieren nur bedingt, Tissuetücher, die man in jedem 2-Sterne-Haus findet, fehlen. Die Schiebetür (!!) zum Bad klemmte.
Spitzennote für die Küche: sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, schöne Räumlichkeiten
Sehr serviceorientiertes Personal, freundlich und hilfsbereit
Das Hotel ist direkt an einer sehr schönen Bucht gelegen, in unmittelbarer Ortsnähe, ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kalter Außenpool, kleiner Innenpool, das Ambiente um die Poolbar könnte hochwertiger sein, der Fitnessraum war recht gut ausgestattet, auch wenn das eine oder andere Gerät nicht mehr dem neuesten Standard entsprach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heinrich, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause online zu schildern. Sie haben unsere privilegierte Lage genossen und einen freundlichen und hilfsbereiten Service erhalten. Darüber hinaus konnten wir Sie kulinarisch verwöhnen, was uns sehr erfreut. Bezüglich der Zimmer erlauben Sie uns Sie darauf hinzuweisen, dass wir insgesamt über 4 Zimmerkategorien verfügen, die alle vor kurzem eine Renovierung erfahren haben. Sofern Sie die Sachverhalte nicht zufrieden stellen, zögern Sie nicht Kontakt mit unseren Kollegen an der Rezeption aufzunehmen. Diese ist 24 Stunden besetzt und jeder von uns ist bemüht, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bescheren und unzufriedenstellende Angelegenheiten schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen. Wir bedauern sehr, dass Sie insgesamt unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir nehmen uns Ihre Kritik wirklich sehr zu Herzen und hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie beim nächsten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Sie sind jederzeit willkommen. Viele Grüße, Sinja L - BLUE Guide