Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 2 Personen sind die Zimmer zu klein ohne Schrank. Das Essen war nicht besonders gut, auch nicht einheimisch wie beschrieben war. Ziemlich kaltes Ambiente, keinen Sinn für Kleinigkeiten, das alte Hotel etwas freundlicher zu gestalten. Nicht besonders sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein ohne Schrank. Nur ein offenes Teil mit ein paar Bügeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders gut. Langweilig u geschmacklos. Sekt z. B. Sonntags gab es nicht. Die Köche an den Stationen sehr sehr unfreundlich und hatten keine Lust. Wenn es leer war, dann blieb es leer, auch wenn noch 1 Std Zeit war


    Service
  • Gut
  • Der Service war nett und immer präsent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei unseren Service weiterhin auszubauen. Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service unserer Mitarbeiter. Nichtsdestotrotz, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartung bezüglich unserer Restaurants nichts erfüllen konnten. Auf unserem Buffet bieten wir eine Vielzahl warmer und kalter Speisen die zum Teil frisch vor Ihren Augen an Live Kochstationen zubereitet werden. Neben der quantitativen Auswahl steht Qualität immer an höchster Stelle. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, steht Ihnen unser Team jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir haben Ihren Kommentar selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüssen Adel Hajji Hoteldirektor