- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein neuer Anstrich, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie gutes Essen (abends) rechtfertigen allein noch nicht das Upgrade in ein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind klein und mit zu geringen Schrank-und Staukapazitäten ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer und das Ambiente insgesamt lassen eher an ein schwedisches Einrichtungshaus erinnern. Das Essen ist, insbesondere abends, gut und abwechslungsreich. Das Personal freundlich.Etwas nervig sind die immer wieder aufgetretenen Staus an den Buffetstationen sowie die beengten Sitzverhältnisse. Leider hat bei unserem Aufenthalt die Klimaanlage im Zimmer, trotz wiederholter Reklamation, nicht funktioniert, nur der Ventilator funktionierte, nicht aber das Thermostat. Mit 3 Sternen wäre das Hotel unserer Erachtens richtig und angemessen klassifiziert, hier gäbe es dann auch nichts "zu meckern". Interessanterweise ist dies auch der Fall, wenn man die Hotelbwertung unter "Hotel Rocador" vornehmen würde, wobei es sich augenscheinlich um dieselbe Anlage handelt !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |