Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Etwas Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: - Sehr freundlicher und persönlicher Empfang beim einchecken - Flasche Sekt und kostenloses Wasser auf dem Zimmer -Sauberes Hotel -Viele Liegemöglichkeiten am Pool und im Garten Negativ : -Service beim Essen ist sehr hecktisch und bringt große Unruhe hinein - teilweise muss man bis zu 20 min anstehen um einen Sitzplatz im Buffetrestaurant zu bekommen, da es weniger Plätze als Hotelgäste gibt. - teilweise hatte man im Bad des Hotelzimmers garkein oder nur kaltes Wasser. - Beim Auswechseln der Handtücher wurde teilweise vergessen neue hinzuhängen. - Seifenspender am Waschbecken wurde nicht nachgefüllt. - Animationsprogramm war sehr enttäuschend und ging nur max. 1,5 Stunden pro Abend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Personal wirkt überfordert, dadurch sehr hecktisch. Mehrmals beim Essen fliegt Besteck oder Geschirr zu Boden beim abräumen der leeren Teller.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie der erste Eindruck überzeugt hat. Hier würden wir gerne anknüpfen. Dieses Jahr hat unser Hotel drei Restaurants für Sie geöffnet, sodass es nicht mehr zu Wartezeiten kommt. Mit unseren neuen Marke haben wir auch einen neuen Standard der Zimmereinigung eingeführt, sodass Sie sich in Ihrem Zimmer rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu präsentieren. Christina Inhouse Marketing and Media