- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: - Sehr freundlicher und persönlicher Empfang beim einchecken - Flasche Sekt und kostenloses Wasser auf dem Zimmer -Sauberes Hotel -Viele Liegemöglichkeiten am Pool und im Garten Negativ : -Service beim Essen ist sehr hecktisch und bringt große Unruhe hinein - teilweise muss man bis zu 20 min anstehen um einen Sitzplatz im Buffetrestaurant zu bekommen, da es weniger Plätze als Hotelgäste gibt. - teilweise hatte man im Bad des Hotelzimmers garkein oder nur kaltes Wasser. - Beim Auswechseln der Handtücher wurde teilweise vergessen neue hinzuhängen. - Seifenspender am Waschbecken wurde nicht nachgefüllt. - Animationsprogramm war sehr enttäuschend und ging nur max. 1,5 Stunden pro Abend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Personal wirkt überfordert, dadurch sehr hecktisch. Mehrmals beim Essen fliegt Besteck oder Geschirr zu Boden beim abräumen der leeren Teller.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie der erste Eindruck überzeugt hat. Hier würden wir gerne anknüpfen. Dieses Jahr hat unser Hotel drei Restaurants für Sie geöffnet, sodass es nicht mehr zu Wartezeiten kommt. Mit unseren neuen Marke haben wir auch einen neuen Standard der Zimmereinigung eingeführt, sodass Sie sich in Ihrem Zimmer rundum wohlfühlen können. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu präsentieren. Christina Inhouse Marketing and Media