- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau u. ich waren bisher 8x im Rocador, auch in diesem Jahr, in dem das Hotel renoviert u. deutlich aufgewertet wurde. Aus unserer Sicht allerdings ist hier vieles nur auf den ersten Blick "besser". Als wir ankamen, wurden wir vom extrem unfreundlichen Rezeptionschef erstmal komplett ignoriert u. warteten zusammen mit einem englischen Ehepaar vergeblich auf eine Begrüßung. Diese sah dann schließlich so aus, das uns der Rezeptionschef mit den Worten ansprach: "ich brauche ihre Pässe". Gastfreundlichkeit - egal mit wie vielen Sternen - sieht grundsätzlich anders aus. Die gebuchte Zimmer Kategorie bekamen wir genau wie sehr viele andere Gäste zunächst nicht zugewiesen. Das klappte erst, nachdem wir es ansprachen. In dem dazu gehörigen Gespräch vergriff sich der Rezeptionschef deutlich im Ton u. ließ uns einfach an der Rezeption stehen. TUI selbst hat auf unsere Nachfrage bezügl. dieses Verhaltens nicht reagiert, dies ist auch der Grund, warum wir es jetzt hier einstellen. Das Rocador lebt von seiner Lage u. von einem außerordentlich freundlichen Servicepersonal, mit dem wir seit Jahren ein sehr herzliches Verhältnis haben. Ansonsten sind nicht immer 4 Sterne drin, wo 4 Sterne draufsteht. Äußerst lästig ist z.B., dass nichts gegen Handtuch Reservierer getan wird, welche die Urlaubsfreude schon erheblich einschränken können. Wir waren bis jetzt Stammgäste u. haben uns jedes Jahr auf den Urlaub im Rocador gefreut, jetzt allerdings werden wir uns nach einer Alternative umsehen. Irene & Stefan Hartlieb, Freiburg
Sehr wenig Stauraum u. schlechte Verarbeitung der Möbel.
Hier gibt es nichts zu meckern.
Extrem guter Service im Restaurant.
Außergewöhnlich gut. Besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |