- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das TUI BLUE Rocador ist ein modernes Hotel für Erwachsene, das sich durch einen besonders guten Service aus der Masse hervorhebt! Zudem könnte die Lage gar nicht besser sein. Das Hotel liegt direkt an der Bucht Cala Gran und der Ort mit seinen Geschäften und Restaurants ist ebenfalls direkt vor der Haustür. Außerdem wird viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges Essen gelegt.
Sehr schöne moderne Zimmer. Das Hotel ist wohl erst vor einem Jahr renoviert worden.
Das Essen ist qualitativ hervorragend und es gibt jeden Abend etwas Neues zu entdecken. Wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Zusätzlich darf man einmal in dem BBQ-Restaurant (lecker Black Angus Rind und Lachs vom Grill) und dem á la carte-Restaurant essen.
Ich kenne einige Hotels und bin nicht so leicht zu beeindrucken - das Hotel hat es geschafft. Der Service ist einfach fantastisch! Das können wir hier alles gar nicht so detailliert beschreiben, das muss man einfach selbst erleben. Hervorheben möchten wir das Personal an der Rezeption, den Bars und den Restaurants. Jose und sein Team haben uns ganz besonders beeindruckt. Jose ist der perfekte Gastgeber! Wir sind jeden Tag sehr verwöhnt und immer wieder mit was neuem überrascht worden. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass sich auch das Team untereinander sehr gut versteht und die Mitarbeiter fair behandelt werden. Das spiegelt sich dann auch im Umgang mit den Gästen wieder.
Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Zu Fuß ist man in 2 Minuten im Zentrum mit Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Sportprogramm, Sprachkurse, Kochkurse mit dem Hoteldirektor etc. Abends treten gute Sängerinnen und Sänger auf. Wir waren sehr froh von den typischen Touristen-Attraktionen in dem Hotel verschont worden zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ninja, Allerbesten Dank für diese überragende Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel online zu teilen. Mit Freude gebe ich Ihre Worte an unser gesamtes Team weiter - positives Feedback inspiriert uns immer wieder, unser Bestes zu geben. Wir sind hocherfreut, dass wir Ihnen einen rundum sorglosen Urlaub bescheren konnten, dass der Service Sie begeistert hat und Sie sich unser F&B Angebot schmecken lassen haben. Nochmals vielen Dank. Bitte kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf das Wiedersehen! Beste Grüße und alles Gute, Sinja L - Inhouse Marketing & Media Guide