Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Wasser im Hotel und viele Probleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verstehen, dass ein Direktor einen Cocktail an der Poolbar oder am Eingang trinken kann und das sehen wir auch nicht als Problem. Aber dass das Hotel gleichzeitig ohne Wasser ist, das Internet nicht funktioniert sowie viele weitere Probleme hat, ergibt ein schlechtes Bild und macht ein sehr schlechtes Image! Wir sind seit vielen Jahren auf Mallorca und wir kennen viele Hotels aber es ist das erste Mal, dass wir einen Direktor sehen, der uns an der Rezeption nie gegrüßt hat und auch seine Gäste nicht anschaut. Er sollte freundlicher sein und mit seinen Gästen kommunizieren oder zumindest "Hallo" sagen.. Wir finden das sehr traurig und können das Hotel nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annber
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Annber, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. In der Hauptsaison ist Wassermangel eine der grössten Herausforderungen jedes Hoteliers auf einer Insel. Bei einem solchen technischen Ausfall können wir nur schnellstmöglich die Experten der Wasserversorgung kontaktieren und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Unsere BLUE Guides und unsere Rezeption hat immer ein offenes Ohr für Ihre persönlichen Wünsche und unterstützen unsere Gäste gerne bei der Registrirung in unserem W-LAN Netzwerk. Ich nehme Ihre persönliche Kritik gerne an, denn das Wohlergehen meiner Gäste ist meine höchste Priorität Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und ich hoffe Sie ein weiteres Mal persönlich bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Adel Hajji General Manager