- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verstehen, dass ein Direktor einen Cocktail an der Poolbar oder am Eingang trinken kann und das sehen wir auch nicht als Problem. Aber dass das Hotel gleichzeitig ohne Wasser ist, das Internet nicht funktioniert sowie viele weitere Probleme hat, ergibt ein schlechtes Bild und macht ein sehr schlechtes Image! Wir sind seit vielen Jahren auf Mallorca und wir kennen viele Hotels aber es ist das erste Mal, dass wir einen Direktor sehen, der uns an der Rezeption nie gegrüßt hat und auch seine Gäste nicht anschaut. Er sollte freundlicher sein und mit seinen Gästen kommunizieren oder zumindest "Hallo" sagen.. Wir finden das sehr traurig und können das Hotel nicht weiter empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Annber, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. In der Hauptsaison ist Wassermangel eine der grössten Herausforderungen jedes Hoteliers auf einer Insel. Bei einem solchen technischen Ausfall können wir nur schnellstmöglich die Experten der Wasserversorgung kontaktieren und uns um eine schnelle Lösung bemühen. Unsere BLUE Guides und unsere Rezeption hat immer ein offenes Ohr für Ihre persönlichen Wünsche und unterstützen unsere Gäste gerne bei der Registrirung in unserem W-LAN Netzwerk. Ich nehme Ihre persönliche Kritik gerne an, denn das Wohlergehen meiner Gäste ist meine höchste Priorität Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und ich hoffe Sie ein weiteres Mal persönlich bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Adel Hajji General Manager