- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Toplage. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Personal beim Essen verbreitet teilweise eine Unruhe die wir als störend empfunden haben. Der Stauraum im Zimmer ist sehr unbefriedigend, es könnten noch die ein oder andere Staufläche ergänzt werden. Die Gläser im Zimmer wurden nicht gereinigt bzw. getauscht. Wir haben das Gefühl, das hier das Reinigungspersonal etwas intensivere Schulungen noch benötigt. Leider kommt man mit der deutschen Sprache nicht immer weiter. Das Sportangebot ist mit den Sensimarhotels welche wir kennengelernt haben nicht vergleichbar. Außer Nicole sie ist sehr kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kompliment an unser Buffet. Unsere Mitarbeiter im Restaurant sind sehr eifrig, Alle Gäste schnellstmöglichst zu bedienen und Tische für Nachfolgende neu einzudecken. Ihrem Hinweis zu den Gläsern geht unsere Hausdame sofort nach und sensibilisiert Ihre Mitarbeiter diesbezüglich, Da unser Hotel jetzt zu TUI BLUE gehört ist auch unser Sportprogramm anders auf gebaut. Es setzt sich aus einem ausgewogenen Mix aus individuellen Workouts, bekanntem Gruppenfitness wir Yoga, Pilates und Aquafit und Spielen, wie Dart oder Tischtennis zusammen. Unser Entertainment ist immer offen individuelle Wünsche Ihn Ihr Programm mit einfliessen zu lassen. Wir hoffen, Sie trotz der leichten Unzufriedenheiten wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserm Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christina Inhouse Marketing und Media