Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel in Toplage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die wege zu den Zimmern im Rocador Playa sind sehr lang. Die Zimmer sind in einem mäßigen Zustand, die Möbel sehr abgewohnt. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Die Telefonanlage war im Rocador Playa defekt. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren viele Engländer sowie Holländer im Hotel. Von jung bis alt war alles vertreten. Das Hotel Rocador ist eine andere Preiskategorie und nur für Tui-Gäste, nicht für Gäste, die mit 1,2 fly verreisen, denen steht nur das Rocador Playa zu. Wie schon erwähnt, die Telefonanlagen in den Zimmern waren außer Funktion, man hatte die Möglichkeit, in einer Telefonzelle , die sich in der Nähe der Rezeption befindet . Die Telefonzellen im Ort sollte man meiden, da die Verbindung z.T. sehr schlecht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zuerst im Souterain untergebracht , doch da haben wir uns bei der Hotelleitung beschwert. Wir konnten dann am nächsten Tag ins oberste Stockwerk umziehen. Das Bad sollte demnächst saniert werden, die Möbel waren sehr alt und abgenutzt. Doch dafür war der Balkon sehr geräumig mit schönem Blick auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen grossen Speisesaal der auch sauber war , z.T. mit Meerblick. Das Essen war in Buffetform und sehr abwechslungsreich und lecker. Die Gläser waren nicht immer ganz sauber, Kalkablagerungen etc. Es gab spanische Kost sowie auch deutsche und italienische Speisen. Die Preise für die Getränke waren in Ordnung. Das Personal war zum Teil etwas orientierungslos und etwas überfordert. In der Hotelbar dauerte es ziemlich lange bis jemand die Getränkebestellung aufnahm wegen Personalmangel. Die Preise dort waren aber dafür auch ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, doch es war etwas schwerfällig, trotz mehrmaligem Hinweis das die Telefonanlage defekt sei , die Toilettenspülung nicht richtig funktionierte passierte leider nichts. Wenn man ein wenig Englisch spricht , kommt man gut zurecht, alllerdeings wurde z.T. auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Cala Gran, die sehr schön zum Baden ist. Der Flughafen war ca. eineinhalb Stunden entfernt. Es gab sehr viele Geschäfte und Bars in Cala D;or. Man konnte in der Bucht Schifffahrten buchen, oder auch über die Tauchschule Ausflüge buchen, Boote leihen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Internetzugang war nicht immer verfügbar , oft ohne Funktion. Billardtische waren auch vorhanden. Beide Poolanlagen waren schön angelegt und sauber. Es gab Duschen und Sonnenschirme am Pool kostenlos , am Strand gegen Gebühr ( Pro Liege 4 € )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:9