Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sensimar-Hotel mit deutlichen Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde 2014 modernisiert. Heute Oktober 2016 präsentiert sich das Hotel in einem Zustand Note 3 mit Tendenz nach unten. Das Personal war stets bemüht einen entsprechenden Service zu bieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte diverse Mängel. 1. Die Zimmertür läßt sich nicht von Innen verschliessen. (wurde nur teilweise behoben, Tür musste leicht vorgespannt werden) 2. Kleiderstange im Schrank fällt beim Herausnehmen der Kleiderbügel aus der Halterung. 3. Der elektrische Anschluß des Kühlschrankes ist mangelhaft und ist ein Sicherheitrisiko. Es besteht die Gefahr das stromführende Leitungen das Metallgehäuse des Kühlschrank berühren und damit beim Öffnen ein Stromschlag auftreten kann (wurde durch das Verdrehen/Verlagerung der Steckdose (Verwendung einer Innenraumsteckdose mit offen liegendem Kontaktteil) erscheinbar behoben. Stromführende Leitungen liegen weiterhin offen). 4. Der Duschkopf der Handbrause ist defekt (die Hälfte der Düsen ist verstopft), nur wenig Wasser tritt aus. Das gleiche für den festmontierten Duschkopf. Auch hier kein Wasserdruck und das Wasser tröpfelt nur heraus. Die Duschköpfe wurden ausgetauscht. Es sind die Möbel im Zimmer so positioniert, dass Schranktüren usw. nicht geöffnet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant durchschnittlich mit deutlich Luft nach Oben. Qualität der angebotenen Speisen und Gerichte durchschnittlich. Andere Sensimar-Hotels bieten deutlich mehr. Anzahl der Sitzplätze sehr begrenzt. Bei voller Auslastung des Restaurants ist mit Wartezeit zu rechnen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einchecken dauerte 30 min und länger (2x2 Personen wollten einchecken) Auch hier gibt es deutlich Luft nach Oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken,ihre anmerkungen bezüglich die Zimmereinrichtung, and das Einchecken haben wir gerne zur kenntnis genommen, und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im TUI SENSIMAR Rocador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Adel Hajji Hoteldirector