Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Hotel aber eher enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt an der Bucht Cala Gran. Es wirkt modern und verfügt über einen Pool, eine grosse Liegewiese und direkten Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht und diesen auch erhalten. Es war wirklich traumhaft am Morgen aufzuwachen und auf die Bucht zu sehen. Das Zimmer sieht auf den ersten Blick sehr modern aus. Das Bett war wirklich bequem und auch genug gross. Jedoch hatte man das Gefühl, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein (vor allem für zwei Frauen). Für die leeren Koffer, wenn man es denn schafft, alles in den Schrank zu stopfen, hat es keinen Platz. Der Stuhl, welcher im Zimmer stand, wurde dann als Kleiderablage benutzt, gemütlich ist das nicht. Die Duschverglasung hat zwei grosse Spalten, dadurch lief das Wasser immer hinaus. Die Handtücher hatten teilweise wirklich unhygienische Flecken. Der Boden vom Balkon wurde nicht gewischt, der Sand blieb einfach liegen. Die grosse Sitzmöglichkeit war zwar bequem, aber mit kurzen Hosen klebte man regelrecht daran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant war uns zu hektisch und zu laut. Deshalb haben wir dort auch nur schnell etwas gegessen. Man hörte wie hinten die Teller abgewaschen und verräumt werden und es war, je nach dem wo man sass, einfach zu eng. Ein Glas Wein zu trinken, kam uns bei dieser Amtosphäre gar nicht erst in den Sinn. Deshalb sind wir dann auch mehrmals am Abend ins Städtchen essen gegangen, obwohl wir Halbpension gebucht haben. Das Buffet was sehr touristisch (Pizza und Pasta gab es jeden Abend) mit leider eher wenigen spanischen oder mallorquinischen Spezialitäten. Doch war es ausreichend und man hatte genügend Auswahl. Nach 11 Tagen hatten wir es aber gesehen. Ein weiteres Problem war, dass die Gerichte nicht eindeutig angeschrieben waren. Anstatt Tomatensauce habe ich dann an einen Abend Bolognese erwischt (man hat in der Form echt keinen Unterschied gesehen) und das hat mir als Vegi dann erst recht den Appetit verdorben und ich musste das Essen leider stehenlassen. Das würde sich mit richtig gekennzeichnetem Essen vermeiden lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war zwar bemüht aber nicht wirklich freundlich. Das lag wahrscheinlich auch am Stress. Im Culinarium hingegen, wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Personal an der Rezeption versuchte zwar freundlich zu sein, jedoch merkte man sofort, dass dieses freundliche nicht echt ist und sie am liebsten nichts mit einem und seinen Problemchen zu tun hätte. Ich weiss nicht, ob das an unserem Alter lag, dass wir so abschätzend behandelt wurden. Wirklich schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich fantastisch. Die Bucht Cala Gran mit dem klaren Wasser ist wunderschön und man könnte stundenlang mit der Luftmatraze im Meer liegen, da das Meer meistens sehr ruhig war. Was man wissen muss ist, dass die Liegen am Strand um spätestens 10 Uhr morgens alle besetzt und kostenpflichtig sind. Wir haben uns dann am zweiten Tag zwei Luftmatrazen und einen Sonnenschirm für 30 Euro gekauft und lagen ab dann im Sand und dazu noch vor den Liegenstühlen, also näher am Wasser. Der Strand war meistens sehr voll, aber uns hat das nicht gestört. Zu Fuss sind in wenigen Minuten viele Bars und Restaurants erreichbar, welche viele verschiedene Essen/Getränke anbieten. Empfehlen können wir für einen Drink am Abend, die upstairs Bar und für ein nettes Glas Wein die Bodega Bar/Restaurant. Sehr nette Kellner und faire Preise, wie eigentlich überall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unserem Hotel mitzuteilen. wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Wir hoffen, Sie trotz der mahnenden Worte, bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adel hajji