- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und die Lage perfekt. Zum Strand nur wenige Meter und die Bummelstraßen gehen auch direkt vor dem Hotel los. Das Essen war lecker und die Zimmer schön und sauber, allerdings waren einige Zimmer sehr klein und die Matrazen hatten eine Struktur bei der es sich aunfühlte als schauten Federn heraus die sich gegen den Körper drücken. Das Restaurantpersonal war freundlich, man fand immer etwas leckeres auf dem Buffet. Ich würde das Hotel schon weiterempfehlen, allerdings hatten wir in der gleichen Preiskategorie schon Hotels die deutlich mehr hervorstachen. Fön ist schwach auf der Brust, Safe ist kostenfrei und es gibt kein Haarshampoo auf den Zimmern, nir Duschgel (Info nur für Leute die ggf ihr Shampoo zuhause lassn wollen - nehmt es mit) Wenn man lange Haare hat, dann sollte man auf jeden Fall seinen eigenen Fön mitbringen. Handtücher für den Strand werden nicht benötigt, da man sich pro Person eins leihen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein relativ großes Zimmer und waren zufrieden. Schrank war sehr klein, weswegen wir unsere Koffer in der einen Woche gar nicht ausgepackt haben. Leider hatten wir ein wirklich nerviges Toilettenproblem - die Spülung lief ständig nach und man musste mehrmals auf den Knopf für die große Spülung drücken und hoffen, dass das Wasser dann zum Stehen kam. Allgemein musste man mit sehr viel Kraft die Spülung drücken, die Verblendung fiel ständig ab und der Toilettendeckel war auch nur provisorisch befestift, sodass wir ihn schließlich daneben stellten. An der Rezeption wurde uns nur der Tipp mit dem erneuten Drücken des Spülknopfey gegeben, ansonsten wurde sich nicht darum gekümmert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es war ein relativ kleines Buffet und gewisse Speisen gab es jeden Tag wie Nudeln und Pizza (bitte nicht ins Negative auslegen). Es gab einen Desinfektionsmittelspender und die Tische wurden nach jeden Gast desinfiziert. Zum Essen sollte man direkt zu Beginn oder gegen Ende kommen, ansonsten muss man ein wenig Zeit zum Schlange stehen mitbringen. Culinarium und Tapas Bar sind definitiv empfehlenswert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Restaurantpersonal war durchschnittlich freundlich, aber auch hier stachen andere (auch Sensimar) Hotels definitiv mehr hervor. Einige konnten hervorragend deutsch und mit anderen konnte man nur auf Englisch kommunizieren, was aber auch auf den Namensschildern gekennzeichnet war.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war super schön und von Bademeistern überwacht, Freizeitangebote und Bars direkt am Strand, Liegen dort gegen Gebühr. Pool nicht genutzt weil er zu kalt war, nur kurz angetestet. Die Poolbar bietet verschiedene Snacks an, sehr lecker. Animation haben wir keine mitbekommen und auch an den Shows haben wir nicht teilgenommen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janina, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Seit Ihrem Besuch hat sich unser Hotel, dank einer neuen Marke, weiterentwickelt. Unsere Zimmer werden Stück für Stück immer wieder renoviert und aktualisiert. Auch unser Buffetangebot ist jetzt vielseitiger mit veganen und vegetarischen Optionen. Wir hoffen Sie werden uns ein weiteres Mal besuchen, sodass wir Sie vollkommen von unserem Service und unseren Angeboten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Christina Inhouse Marketing und Media