- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg möchte ich ein besonderes Lob an das Hotelpersonal richten! Es ist wirklich außergewöhnlich, dass man sich jederzeit willkommen fühlt und immer in freundliche Gesichter blickt auch wenn wir gegen Saisonende da waren. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen arbeiten die gleichen Personen und man fühlte sich als Teil einer Familie. Man grüßt sich, fragt wie der Tag so war. Einfach schön. Das ist in einem Hotel mit einer Größe von 211 Zimmern nicht selbstverständlich. Hervorheben möchte ich besonders die Arbeit von Herrn Jose Pereira, der Verantwortlicher im Restaurant ist. Er versucht wirklich jeden Gast zu begrüßen und zu verabschieden, fragt nach ob alles in Ordnung ist, und kümmert sich sehr um seine Kollegen und Gäste. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Man freute sich immer auf ein kleines Gespräch mit ihm. Aber auch seine Kollegen machen einen fantastischen Job. Alle sind wirklich sehr aufmerksam und tüchtig. Auch die Köche sind freundlich und stehen stolz hinter dem Essensbuffet. Es ist nicht anonym sondern alle sind sehr herzlich. Mein Fazit ist: Die Seele eines Hotels besteht in den Mitarbeitern und in Ihrem Engagement. Und daher gebe ich dem Hotel die volle Punktzahl. Und freue mich hoffentlich nächstes Jahr wieder die gleichen Mitarbeiter zu sehen. Zudem möchte ich gerne auch noch einige andere Punkte erwähnen, die gut und welche die optimiert werden könnten in der nächsten Saison: + Erwachsenenhotel + Top Lage/direkt am Strand mit privatem Zugang zur Bucht Cala Gran. + Liegewiese mit unterschiedlichen Liegen frei nutzbar. Bali-Betten (kann ich nur empfehlen!) gegen Gebühr (30€) aber das lohnt sich! Und es gibt zur Buchung eine Überraschung on Top. Es war ein traumhaft schöner Tag. + Auf der anderen Seite vom Hotel ist der mittelgroße Pool (gut um seine Bahnen zu schwimmen) mit vielen Liegen und der Poolbar. - Der Durchgang von der Liegewiese/Strand zum Pool ist nur das Hotel möglich, welchen man aber nass nicht betreten darf + Schönes Hotel, da modernisiert. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen. - Leider gibt es für jedes Gebäude nur einen Fahrstuhl. Hauptebene, Rezeption und Ein- bzw. Ausgang ist die 3. Etage. - Insgesamt gibt es zu wenig Toiletten - Im 2. OG befindet sich das Buffetrestaurant, leider nur Indoor + Im 1. OG das À la Carte Restaurant für Langschläfer, bis 11 Uhr ohne Aufpreis. Weniger Auswahl ABER dennoch mit Koch, der einem sein Eieromlett frisch zubereitet. (In- und Outdoor). + Ankunft/Empfang war sehr angenehm, da wir uns erst einmal setzen konnten und ein Gläschen Sekt erhalten haben. Dann wurde uns im Sitzen ganz ausführlich das Hotel erklärt und anschließend die Koffer aufs Zimmer gebracht. Herrlich. Man fühlte sich sofort Willkommen. - - Es wird wenig deutsch gesprochen. Wenn eher englisch. Da aber auch viele Ältere dieses Hotel buchen, wäre das mein Verbesserungsvorschlag hier das Personal noch weiter zu schulen. + Es gibt zwar keine direkten PKW Parkplätze vor der Tür aber gleich in der nächsten Seitenstraße kann man umsonst parken. + Zimmer sind schön hell und groß (je nachdem welche Kategorie man wählt). Bett ist einfach fantastisch bequem. Zimmer gibt es zur Strandseite (Sonne nur vormittags/mittags). Und zur Poolseite (Sonne ab mittags bis abends).
Siehe Text oben Betten waren sehr gut. Groß und bequem!
Riesen Auswahl. Frisch, lecker, abwechslungsreich
Fantastisch. Siehe Text oben Liebe Grüße an Bennardino (Poolbar), Antonia, Susan, Saray und Maria (Restaurant). Sehr fleißig und immer herzlich. Top!
Siehe Text oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weniger genutzt. Wellness Bereich gibt es und sogar ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaHa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber SaHa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts im TUI SENSIMAR Rocador mitzuteilen. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Es wäre schön, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, ab Mai 2018 dann als TUI BLUE 2018. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Adel Hajji Hoteldirektor