Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gebäude sind etwas älter, innen modernisiert. Die Zimmer sind klein und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine wunderschöne Chillout Area mit direktem Zugang zum Strand. Eine Frühstücksterrasse wo auch das Barbeque stattfindet. Dieses Hotel hat einen ganz besonderen Bonus nämlich das herzliche Personal, was erheblich zum Wohlfühlen beiträgt.


Zimmer
  • Gut
  • Betten zu weich. Es duftet gut im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungs und umfangreiches Buffet, wer hier etwas vermisst, dem kann man nicht helfen. Es gab sogar Hafer und Soyamilch, das hatte ich nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzliches und aufmerksames Personal, was erheblich zum Wohlfühlen beiträgt. Nicht einmal jemand mit schlechter Laune erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sauberen Strand, wunderschöne Bucht. Abends wird es in den naheliegenden Strassen quirlig, nette Boutiqen und tolle Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank keine aufdringliche Anination.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Wir sind über das positive Ergebnis sehr entzückt und freuen uns, dass Sie unseren Platz für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie nicht nur die privilegierte Location begeistern konnte, sondern auch unser vielfältiges F&B Angebot sowie unser gesamter Service. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut im TUI BLUE Rocador willkommen. Herzliche Grüße, Sinja L - Inhouse Marketing & Media Guide