- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von innen und außen einen gepflegten und modernen Eindruck. Es hat eine direkte Strandlage und zusätzlich sind Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants zu Fuß sehr schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind klein aber fein. Täglich werden sie sauber gemacht. Jedes Zimmer hat einen Balkon. :)
In den Restaurants war für jeden etwas dabei. Man konnte nach Herzenslust sich verköstigen und Neues probieren. Von Fleisch-, Fisch bis zu vegetarischen Gerichten war alles dabei. Und auch die Naschkatzen kommen nicht zu kurz. ;) Man hat auch die Möglichkeit, in zwei zum Hotel gehörenden Restaurants jeweils einmal essen zu gehen, was sich auf jeden Fall lohnt.
Der Service war richtig gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren offen für Fragen und Auskünfte und auch in dem Service in den Restaurants wurde man freundlich begrüßt/ verabschiedet und bedient.
Der Transfer vom Flughafen Palma beträgt ca. 1,15 Std., was aber aufgrund der tollen Umgebung nicht allzu schlimm ist. Das Hotel liegt zentral zu vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars etc. Der Strand ist gleich neben dem Hotel. Tagsüber aber sehr überfüllt. Man sollte zeitig hingehen um sich z.B. eine Liege mit Sonnenschirm zu ergattern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag die Möglichkeit bei der Wassergymnastik mitzumachen. Zu flotter Musik war es eine spaßige Sache. Hin und wieder versuchten die Mitarbeiter Gäste für Tischtennis etc. zu motivieren. Abends gab es im Poolbereich die Möglichkeit, gemütlich den Tag bei einem Getränk und einem musikalischen Act ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Rocador zu bewerten, bedeutet uns wirklich viel. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir sind stolz, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie vor allem mit unserem Service begeistern konnten. Wir wollen uns permanent weiterentwickeln und sind daher auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Haben Sie Wünsche oder Anregungen, die wir umsetzen können, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern können? Wir blicken dem Wiedersehen schon heute entgegen und verbleiben mit den besten Grüßen, Sinja L - BLUE Guide