Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wohlfühloase TUI Sensimar Rocador
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr das erste Mal im TUI Sensimar Rocador und werden definitiv wieder kommen. Das Hotel hat uns von A bis Z super gefallen. JEDER Mitarbeiter dieses Hotels war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war ein Genuss. Frühstück war sogar bis 11 Uhr möglich, mit Blick auf die fantastische Bucht Cala Gran! Ein besonderer Dank gilt Herrn Michael Groneck von der Rezeption. Bei der Geburtstagsüberraschung für meine Frau war er mir vorab per Mail sehr behilflich. Vor Ort stand er weiterhin immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir waren rundum zufrieden und werden noch lange von diesem Urlaub schwärmen. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne moderne Zimmer zum wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • ALLE waren sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu Fuß ist der Orr super schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts im TUI SENSIMAR Rocador mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Es wäre schön, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, ab Mai 2018 dann als TUI BLUE 2018. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Adel Hajji Hoteldirektor