Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service überwiegt Komfort
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage mit Pool komfortabel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer liegen 50 m weg von dicht befahrener Autobahn, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Managementservice nicht akzeptabel: Wir hatten uns im Buchungsdatum vertan und deshalb auf den Vortag umgebucht, das kostete pro Zimmer 50 € Umbuchungsgebühr, was beim EZ 100 % und beim DZ 50 % Aufpreis bedeutete. Es wurden uns Raucherzimmer (2.OG) angeboten, erst nach Protest dann andere Zimmer im 1.OG. Aber auch diese Zimmer lagen direkt an der Autobahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Antonio Real, Director Sehr geerhter Herr Wolfgang Vielen Dank für Ihre Kommentare. Sie hatten eine Reservierung für 13.September und Sie änderten Ihre Reservierung für 12. September. Wir haben Ihnen informiert, dass für diesem Tag es nur 3 Zimmer frei gab und dass Sie einen 50 Euro Zuschlag bezahlen mussten. Wenn Sie am 13. September ins Hotel angekommen sind, hatten wir nur Zimmer mit Parkplatz Blick verfügbar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in hotel Guadacorte Park nicht völlig genossen haben. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Real, Director