- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen guten unteren 2-3 Sterne Status - der aber für die Region ausgesprochen gut ist! Wenn man sich dem Hotel nähert und man kennt es noch nicht - wir es bei mir war - steht man schon gewisse Ängste aus, wo man da hingekommen ist. Die nähere Umgebung ist nicht gerade vertrauenserweckend. Aber beim Anblick des Hotels waren diese Ängste dann wie weggeblasen. Im Hotel fühlt man sich wohl. Das Sevice-Personal spricht Englisch (was offenbar nicht der Standard ist). Mit der Küche kann man sich nur mit Handzeichen verständigen - wird aber sehr freundlich bedient! Rund um die Uhr ist ein Angestellter mit der Pflege des Kleinodes vor dem Hotel beschäftigt und er passt offenbar auch auf, dass nur Hotelgäste die Pforte durchqueren, was einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt. 200 m vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt (open 24/7). Im Hotel hat man jederzeit Zugriff auf Tee oder Kaffee. Beim Bezahlen mit Kreditkarte (es wird nur Visa akzeptiert) zahlt man einen Aufschlag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |