- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einer größeren Straße, was aber nicht sehr stört, da die Straße nicht sehr stark befahren ist. Unser Zimmer war sauber und für eine Nacht ausreichend groß. Das Bad war klein, aber durchaus ok. WLAN war inklusive, funktionierte, aber recht langsam. Achtung, wer dort zum ersten Mal anreist, sollte sich das Foto vom Hotel gut einprägen, denn es ist nicht gesondert ausgeschildert und über dem Eingang steht auch nicht, dass es sich um das Guesthouse Borgatun handelt. Aber es ist zu finden, im Navi ist es enthalten.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß und vom Standard her eher einfach. Aber für ein oder zwei Nächte ist das Hotel sehr gut.
Das Frühstück war sehr gut und bot ausreichend Auswahl, sogar frisches Obst und Müsli. Angesichts des ansonsten einfachen Standards waren wir über das Frühstück angenehm überrascht.
Die Betreiberfamilie ist sehr freundich und beantwortet gerne einzelne Fragen.
Wer auf der Durchreise ist, z. B. für eine Fahrt auf der Ringstraße, für den ist das Hotel sehr zu emfehlen. Wer ausschließlich in Reykjavik bleiben möchte, um Tagestouren zu unternehmen, sollte sich eher nicht für dieses Hotel entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |