Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder ein Erlebnis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir besuchten Mirjam und Boris bereits das dritte Mal. Eigentlich wünschen wir uns, dass es ein Geheimtipp bleibt. Aber man muss auch Gutes teilen können, so wie es bei Mirjam und Boris der Brauch ist. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und sehr individuell. Sauberkeit ist selbstverständlich. Frühstück und Abendessen sind eine tolle Erfahrung für jeden der traditionelle Gerichte liebt und wie wir, an die Küche der eigenen Kindheit auf dem Lande erinnert werden will. Burkhard und Christel Man muss sich auf slowenische Gastfreundschaft und internationales Publikum einstellen können. Es ist leicht, mit Dorfbewohnern oder anderen Gästen der Pension ins Gespräch zu kommen. Die beste Reisezeit ist sicher April-Juni.


Zimmer
  • Gut
  • Preiswert. Funktionell und sauber ohne Luxus. Ideal, wenn man eine Zimmer mit Balkon erwischt. TV vermissten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man muss bereit sein, sich überraschen zu lassen. Die Preise sind sehr moderat. Wir bereuen jedesmal, nicht mehr Wein, Marmelade, Honig oder getrocknete Steinpilze mit nach Hause genommen zu haben


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sprechen die Sprache der Gäste. Deutsch, Englisch, Italienisch sind kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Guesthouse ist für Wanderer und Fliegenfischer ideal. Unbedingt Ljubljana besuchen (60 km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wandern und fischen. Das kann man dort super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3