Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(31-35)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Robustes Hotel mit netter, aber zu alter Dame
2 / 6

Tani ist eine ältere Dame, die in ihrem Haus Räume oder Schlafgelegenheiten vermietet. Das Haus ist windschief und super alt, leider aber riecht es modrig, ist unordentlich und wir hatten Ungeziefer. Wir sind nach nur einer Nacht geflüchtet und haben die restlichen Kosten abgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Nachteil. Eigentlich war unser Zimmer mit knapp 20qm sehr groß und nett eingerichtet. Aber alles war abgewohnt, nicht richtig sauber, die Wäsche klamm und die Kakerlake und anderen Insekten, die wir im Zimmer hatten haben uns ein wenig die Nachtruhe geraubt.


    Service
  • Eher gut
  • Tani ist freundlich und erklärt einem gern die Umgebung, sie spricht auch gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Kyoto Hauptbahnhof sind es ungefähr 40 Minuten mit dem Bus. Da der Nahverkehr in Kyoto echt mäßig ist, liegt das Hotel nicht wirklich gut. Es ist inmitten eines Tempelviertels mit interessanten Tempeln, aber alles andere zu erreichen braucht min. 30-40 Minuten (bspw. Gion).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden