Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessErfülle dir selbst einen Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Das Ambiente ist wunderschön. Man erkennt, dass es mit Liebe und Sorgfalt gepflegt ist. Es ist sehr groß und dennoch wirkt es sehr familiär. Ein Ort wo man sich zu Hause fühlen kann. In den selbst hergestellten Produkten (von Sirup bis zu Wurst und Fleisch) steckt nicht nur viel Arbeit dahinter sondern auch Liebe und Leidenschaft und das schmeckt man auch. Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • es gibt verschiedene Zimmerkategorien - auch Hunde sind willkommen. Mein Zimmer war sehr ansprechend, liebevoll und sauber eingerichtet. Das Hotel legt wert auf Nachhaltigkeit. Finde ich sehr gut. Es war alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre lässt keinen Wunsch offen, es gibt viele unterschiedliche Aufenthaltsgelegenheiten. Das Essen ist ein Traum. Man spürt die Liebe mit der produziert wird. Von selbstgemachten Sirup bis hin zur selbst hergestellten Wurst und Fleisch. Die Tiere werden sorgsam und liebevoll gezogen und das Fleisch kommt aus eigenem Hause und das schmeckt man auch. Die Zubereitung der Speisen war sensationell und die Nachspeisen immer wieder eine Überraschung für den Gaumen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ich bin mit dem Zug angereist und wurde nach Rücksprache mit dem Hotel abgeholt und die Fahrt dauerte 10 Minuten vom Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist alles da was das Herz begehrt, wenn es nicht Menschen gäbe, die manches mitgehen lassen würden. Von gesamten Yogaequipment bis gut ausgestatteten Fitnessraum, Swimmingpool mit 36 Grad und Schwimmteich, sowie Whirlpool. Die Saunalandschaft lässt ebenfalls keinen Wunsch offen und so viele unterschiedliche Massagen und Pflegeangebote. Freizeitangebote gibt es in der Umgebung reichlich. Man erhält sogar die Sommerkarte und ein Guidebook dazu. Livemusiker am Donnerstag war der Wahnsinn, noch nie so ein Talent mit Scharm und Schmäh bei einem Unterhaltungsangebot in einem Hotel erlebt. Hoffe, er ist beim nächsten mal wieder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1