Nie wieder ein anderes Hotel für unseren Wanderurlaub! Wir haben uns runderum wohl gefühlt! Kleines sehr sauberes Hotel mit familärer Atmosphäre. Das ganze Hotel verströmt eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Super Blick , sehr sauber und gemütlich
Super Küche, tolle Auswahl!! Ob Hirschbraten oder Eierschwammerl
Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich,auch für ein kleines Späßchen zu haben und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Rezeption erfüllte alle Wüschen ( ob Reservierung Abschlagszeiten am Golfplatz oder für die Taxifahrt in den Nationalpark ) Sogar die Zimmermädchen waren sehr freundlich uns zuvorkommen. natürlich die Wirtsfamilie nicht zu vergessen, welche des öfteren nach unseren Wohlergehen fragte.
Ich habe gesehen, daß einige die Lage nicht so gut bewertet haben, ich muß allerdings sagen, daß gerade dies das Ausschlaggebende für unsere Urlaubsentscheidung war. Wir fanden die Lage einfach unschlagbar, ideal um auszuspannen und Ruhe zu finden. Toller Blick auf die Berge, Wiesen rundrum und eine unglaublich Ruhe, wir konnten uns sehr gut erholen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wunderschöner Badeteich, Wellnessbereich und Massagen 1A
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

