- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 8 Jahren Skiurlaub haben wir Abschied genommen. Auf diesem Weg ein Lob an die Küche und das sehr freundliche Personal im Service. Allgemein habe die Angebote , sicher aus wirtschaftlichen Gründen, nachgelassen. Sehr problematisch sehe ich aber den Umgang mit Gästen und Reklamationen. Die Rezeption war früher bemüht dem Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist. Heute ist man eine Nummer. Unsere Kinder (heute 17 und 18 Jahre) gingen 7 Jahre lang bekleidet in die Sauna, nicht als Provokation , sondern mit Rücksprache der Rezeption. Eine Saunaordnung, die das verbietet, existiert nicht. In diesem Jahr wurden unsere Kinder von einem übereifrigen jungen Herrn aus der Verwaltung ( den wir noch nie gesehen hatten!!!!) entfernt, weil 3 ältere Herren dies lautstark verlangten. Auf die folgende Aussprache an der Rezeption erfolgte nicht mal eine Entschuldigung. Dieser Umgang mit bisher unproblematische Gästen ist einfach peinlich und unangemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Katrin! Mit großer Sorge lese ich Ihre Zeilen hier auf HC. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit dieser Sauna Geschichte so verärgert haben und möchte dies aber auf keinen Fall so im Raum stehen lassen. Gerne würde ich mit Ihnen nochmals persönlich den genaueren Hergang besprechen und würde mich freuen von Ihnen eine Nachricht (telefonisch oder per Mail) zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Marcus Klein