Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Ankommen und wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Gut Wenghof ist ein empfehlenswertes Hotel für Familien mit Kindern. Wir verbringen nun schon mehrere Jahre im Februar unseren Winterurlaub mit Kindern und Enkerlkindern in diesem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Familienzimmer "classik" gebucht und fühlen uns in den renovierten Räumen wohl. Das Bad ist sehr klein, reicht aber für eine Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und schnelles Servicepersonal. Schmutzige Teller auf den Tischen werden sofort abgeräumt. Das Essen ist o.k. Etwas findet man immer. Frühstücksangebot ist sehr gut, mittags ist das Angebot eher gering, am Nachmittag Kaffee und Kuchen und abends wieder vom warmen Buffet- kalte und warme Speisen, Salate, Früchte...mehr geht nicht. Es werden auch Themenabende angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen finden wir einen ausgesprochen guten und zuvorkommenden.Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich die Gondelbahn und die Langlaufliope führt direkt am Hotel vorbei. Auch ein Skibus, der zur nächsten Gondelbahn "Ikarus" fährt, kann kostenlos genutzt werden. Das Skigebiet ist klein und übersichtlich und sehr ruhig. Ausflüge haben wir keine unternommen, da wir Skifahrer sind und jede Minute auf der Piste genießen möchten. Die Schließung der Liftanlagen im Februar um 16.00 Uhr ist daher etwas zu zeitig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Kinder gibt es einen Kinderclub mit regelmäßigen Veranstaltungen. Fackelwanderung, Stockbrot am Feuer, Tanzabend für Erwachsene.... Das Schwimmbad ist etwas klein und am Nachmittag überbelegt. Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen, sehr klein und entspricht keinem 4* Hotel. Die Familiensauna (Textil) ist o.k. Die abendliche und auch schöne Kinderdisko sollte doch im Kinderclub stattfinden, damit Erwachsene ohne Kinder das Glas Wein bei etwas mehr Ruhe genießen können. Flur und Empfangsbereich werden oft als Lauf-Rennstrecke benutzt. Der Lärmpegel ist daher nach dem Abendessen sehr hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:16