Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Besser geht nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten, saubersten, freundlichsten Hotels das mir bekannt ist. Familie wird groß geschrieben. Mehr geht nicht. Tolles freundliches Personal. Herkommen, abschalten, wohlfühlen. Das ist Urlaub. Danke??????


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, rustikal, zweckmäßig. Es fehlt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Gastronomie. Nicht nur satt geworden, sondern auch hervorragend geschmeckt. Alles frisch und auf den Punkt gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • In Allen Fachbereichen zuvorkommendes, freundlches und kompetentes Personal. Sehr Kinder, somit Familienfreundliches Unternehmen. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, somit Wir auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, eine der schönsten Orte Österreichs. Ortschaft sehr sauber und gepflegt. Viel Platz zum Wandern, spielen, Seele "baumeln" lassen.Die freundlichkeit und Lebensfreude im Dorf ist ansteckend und tut der Seele gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausreichend. Wer hier langeweile hat, hat selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1