Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
... ein Urlaub weit unter unseren Erwartungen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel gab es jeden Abend Veranstaltungen, die selten vor 23 Uhr endeten. Die Kinder trampelten bis spät in der Nacht durch die Hotelgänge, was einen erholsamen Urlaub unmöglich machte. Im Badezimmer (genauer gesagt in der Dusche) stank es aus dem Kanal. Es gab keine Minibar im Zimmer, und "All inclusive" ist auch nicht wirklich gegeben - Frühstück von 07:30 bis 10:00, Mittagessen gab es für 1 1/2 Stunden (11:30 bis 13:00), Jause am Nachmittag (Kuchen) von 15:30 (genau haben wir das leider nie herausgefunden, manchmal gabs früher was, manchmal musste man länger warten) und Abendessen von 18:00 bis 20:00 Uhr... man war also gebunden an die Essenszeiten. Für den Bademantel wurde KAUTION (20 €) und Leihgebühr (5 €) eingehoben - es geht hier ums Prinzip, ich finde das unprofessioniell und lächerlich. Mit den Zimmern hatten wir Glück - unsere waren renoviert; es gab allerdings auch Zimmer, die mehr als alt, klein, und beengend waren. (inkl. einem MINI-MINI-Fernseher ;-) ) Der Pool ist sehr klein und nicht gesichert (!!!)- als Familienhotel müsste man auf so etwas meiner Meinung nach achten. Weiters gibt es kein Kinderpool oder Planschbecken, was in einem Familienhotel auch dazu gehören sollte. Ein Lob verdienen der Masseur (1 a Massage, und sehr günstig) sowie der junge Koch (der das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen alleine "schupft"); auch die Mitarbeiter an der Bar bzw. generell die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Caroline, ich bedauere, dass Ihr Urlaub in Werfenweng weit unter Ihren Erwartungen lag. Die Problematik mit dem etwas erhöhten Lärmpegel bei uns im Haus hören ich ja leider hin und wieder einmal. Die Frage ist gibt es dazu eine Lösung? Möchten Sie in dem Hotel wo Sie Ihren Urlaub verbringen eine Hausordnung wo vielleicht drinnen steht „Liebe Gäste schicken Sie Ihre Kinder um 20.00 Uhr ins Bett!“ Wie schon einige Male von mir kommentiert es ist halt so, dass manche Eltern mehr auf Ihre Kinder Acht geben und manche halt den Freiraum den die Kinder und somit auch die meisten Eltern bei uns haben einfach genießen. Leider kann man es nicht immer Jedermann/frau recht machen. Ich bedauere auch, dass wir mit 9 Stunden Essenzeiten (Frühstück 07.30 –11.00/ Mittag 11.30-13.00/ Nachmittag 15.30-17.00/ Abendessen 18.00-20.30 Uhr) und 14,5 Stunden Getränke All inclusive (07.30 – bis 22.00 Uhr) ebenfalls weit unter Ihren Erwartungen lagen. Nun, wenn man das so ausnützt wie von uns angeboten, ist man wirklich an Essenzeiten gebunden und es bleibt kaum noch Zeit für andere Urlaubsaktivitäten… Das mit den unterschiedlichen Zimmertypen ist zum Glück so wie es ist, denn es gibt ja auch unterschiedliche Preise (bei gleichem Angebot für jeden) dazu. In Ihrem Fall hatten Sie ein n i c h t renoviertes sondern sozusagen nagelneues Zimmer welches erst seit letztem Winter in Betrieb ist, und über zwei große Flat TVs verfügt. Minibar haben wir aufgrund der Kinder (Alkohol) absichtlich keine. Unser beheizter Außenpool ist von der Kinderspielplatzseite durch einen Kräutergarten samt Zaun gesichert. Die eine oder andere Zusatzeinrichtung zu unseren zahlreichen Kinderspielmöglichkeiten und dem TUI Best Family Programm würde ich mir natürlich ebenfalls wünschen (genug kann man nie davon haben) ist aber auch verglichen mit anderen Hotels oftmals sehr preisabhängig. Ich hoffe Sie haben beim nächsten Mal mehr Glück ein Hotel zu finden welches Ihre Erwartungen – zu gleichem Preis erfüllt und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Marcus Klein