Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine Schande sich 100% Familienhotel zu nennen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nichts mit Familie zu tun. Wir sind mit 2 Kinder über Weihnachten verreist. Wir mussten gleich bei Ankuft das Zimmer wechseln. Wir hatten mit 2 Kinder (10 Monate) (4 Jahre) das Familienzimmer erhalten mit Verbindungstür. Das Zimmer wirkte sehr alt und auch sehr klein, wir hatten kaum Platz unsere Sachen auszupacken. Wir haben das Zimmer getauscht und das war OK. Leider ist für die Kinder sehr wenig geboten. Der Miniclub war der einzigste Ort wo unsere Tochter für ein Paar Stunden Spass hatte, für unseren Sohn mit 10 Monate gab es einach nichts. Der Pool war kalt. Auf Beschwerde beim Hotelmanager wurde dieser für einen Tag erhitzt. Wir sind heute eher abgereist, da im Hotel seit Freitag 22.12. der Norovirus ausgebrochen ist. Wir hatten eine Dame heute in der Hotellobby getroffen, diese war mit Ihrem 6-Monate alten Baby im Krankenhaus in Quarantäne. Unsere Kinder hat es auch nacheinander erwischt. Unser Sohn hat es immer noch. Heute 25.12 war der Flur bis in den Wintergarten voll mit gebrochenem, im Restaurant haben sich Kinder am Tisch übergeben. Das Hotel schweigt darüber und sie haben heute auf bitten unsererseit und anderer betroffenen Gäste ein Aushang erstellt auf dem steht: bitte desinfizieren. Wer in den nächsten Tagen anreist, sollte es lieber meiden. Wir wurden weder infomiert, noch wurden irgendwelche Maßhnahmen getorffen. Das ist gesundheitsgefährdent und gefährlich was da betrieben wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer Tennengebirge war sehr klein und es war kaum Platz da. Wir haben dann die Suite mit der Sauna gehabt. Diese war zwar groß, sehr geräumig und modern eingerichtet, jedoch waren wir genau über der Küche. Die Kinder konnten bis 21:30 Uhr nicht schlafen weil es extrem laut war, zudem ist die Suite so hellhörig, dass man jeden Schritt gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Kinder gab es wenig bis gar keine Auswahl. Frühstück: immer das übliche, Brot, Aufschnitt, Kornflakes etc.... Mittag: sehr sperrig, was uns hier wunderte war: meistens wurde Mittags das Essen serviert, dass es vor 2 Tagen abens gab. Abends: Buffet, aber leider nichts für die kleinen. Teilweise war das gleiche "Kinderbuffet" das selbe wie bei den Erwachsenen. Kaffe am Automaten war eine reine Katastrophe, es war einfach nur farbliches Wasser mit Kaffeegeschmack. Beim Salatbuffet gabe es auch immer das gleiche. Hier auch keine Auswahlt Die Pizzatheke ist zwar eine Coole Idee, jedoch haben Sie hier immer die gleichen Pizzen. teilweise sind diese auch trocken, da gewartet wird bis das letzte Stück Pizza gegessen wurde. Unter All-In verstehen wir All-In. Jedoch zahlt man hier für Cocktails, Bademäntel, etc. Hier fehlte einfach alles: es gab weder Joghurt, noch Brezn, noch Wurst, noch Breie für die kleinen. Einfach nichts. FÜr ein Hotel das selbst mit 100 % Familie wirbt, müssen wir sagen sehr mager. Auch hier haben wir mit dem Manager gesprochen und uns wurde klar mitgeteilt: Wir können keinen Porsche zum Preis vom VW haben. Man versucht zum kleinstmöglichen Preis das bestmögliche rauszuholen. Unserer Meinung nach, eine totale Katastrophe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service Mitarbeiter und vorallem die Mitarbeiter im Kinderclub war stehts sehr bemüht, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Diese machten uns den Urlaub etwas erträglicher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Wintersportler ideal. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Loipe. Skifahrer sowie Wanderer kommen voll auf Ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Schilderung Ihrer ganz persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer gebuchten Zimmerkategorie nicht zufrieden waren. Zum Glück konnten wir Ihrem Wunsch nachkommen und Ihnen die nächst höhere und somit teurere Kategorie anbieten - welche Sie dankend annahmen. Natürlich ohne jeglichen Aufpreis. Von daher ist für uns Ihre Negativschilderung hier auf HolidayCheck dazu nicht ganz erklärlich. Ebenso sind wir Ihrem alleinigen Wunsch den Kinderpool von 32,5 auf 34 Grad zu erwärmen prompt (noch in der selben Stunde) nachgekommen. Wir freuen uns auch, dass Ihrer Tochter unser Kinderclub gefallen hat. Es stimmt, dass wir leider einen Magen/Darm Infekt eingeschleppt bekommen haben. Gerade bei so vielen kleinen Kindern mit zum Teil wenig Abwehrkräften ist dies leider Gottes - so wie in Kindergärten, Schulen und sogar Krankenhäusern - manchmal der Fall. Was jedoch nicht ganz richtig ist, ist Ihre Aussage, dass wir nichts getan hätten: Neben Aushängen an der Rezeption und in den Toiletten mit dem Hinweis sich bitte die Hände zu desinfizieren hat unser Team ständig alle Oberflächen wie Türklinken, Handläufe, Buffet Flächen etc. im Hotel gereinigt und desinfiziert. Genauso wurden kleine Desinfektionsflaschen für die Hände an erkrankte Gäste an der Rezeption und vom Housekeeping abgegeben. Selbstverständlich haben wir auf den öffentlichen Toiletten und auch am Restauranteingang Handdesinfektionsmittelspender. Speziell der Kinderclub und auch die Bäder in den Gästezimmern wurden täglich bei der normalen Reinigung desinfiziert. Und selbst beim Swimmingpool wurde die Chlordosis entsprechend angehoben. Was die Hotelleitung jedoch definit nicht wollte, war eine unnötige Panikmache auszulösen für etwas was wir von niemanden bestätigt bekommen haben - auch nicht vom Krankenhaus. Natürlich ist es nicht erfreulich, wenn man im Urlaub erkrankt, und es tut uns auch sehr leid, wenn dadurch die Urlaubsfreuden - verständlicher Weise - getrübt wurden. Allerdings die Schuld hier öffentlich und ausschließlich dem Hotel zuzuschreiben und das Ganze noch als "Schande" zu titulieren sehen wir, bei allem Respekt, eher sehr bedenklich... Wir wünschen Ihnen alles Gute, ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr und wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel, welches Ihrer Erwartungshaltung entspricht.