- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr lautes Hotel.Nach dem Zimmerwechsel von einem sehr alten zu einem renovierten Zimmer waren wir zunächst besänftigt,mussten in der Nacht aber feststellen,das auf Grund der lauten Abluftanlage, hier nicht an Schlaf zu denken war.(Über der Küche!!)Sehr nervig fanden wir die Vielzahl der Gäste,die dadurch entstandene Hektik und der Lärm,nicht nur beim essen!Ausserdem war uns nicht bewusst,wie viele Gäste ihre Hunde mitbringen,die dann auch noch im Speisesaal rum kläffen!!Die Krönung war aber,das ich mir zwei Tiefe Schnittwunden im Pool durch die Fliesen zugezogen habe. An der Rezeption sagte man mir der haustechniker bekomme Bescheid . Am nächsten Tag hat sich ein kleiner Junge geschnitten und auch diese Familie hat sich an die Rezeption Gewand.einen Tag drauf hat sich dann meine Tochter im Innenpool an den Fliesen geschnitten:die Reaktion: Das Problem ist bekannt!!!!Da haben wir tief enttäuscht unsere Sachen gepackt und den Urlaub verfrüht beendet-wandern konnten wir ja nicht mehr....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Stefan, vielen Dank für Feedback, obwohl diese leider ausschließlich schriftlich von Ihnen kommen. Es ist in der Tat so, dass sich in unserem Haus bei ca. 300 Gästen und davon über 100 Kinder der Lärmpegel etwas anders ist als in einer beispielsweise idyllischen Pension in Tirol. Aber genau das ist es eben was unsere Gäste schätzen, nämlich dass die Kinder bei uns ihren „freien Lauf“ haben. Und zum Familienthema gehört heutzutage sehr oft auch ein Hund, die allerdings bestimmt nicht bei uns im Speisesaal herum kläffen – denn dort haben Hunde, auch bei uns, nichts verloren. Ich bedaure, dass Ihnen der Vorhang im ersten (relativ neuen Zimmer) nicht zugesagt hat, und dass Sie im zweiten - ganz neuen Zimmer - (beides natürlich ohne Aufpreis) zum gebuchten Standardzimmer die zwei Stockwerke tiefer liegende Küche zu hören war. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns im Pool verletzt haben, die schadhafte Fliese wurde natürlich s o f o r t nach bekannt werden getauscht. Natürlich würde unser Versicherung für den entstandenen Schaden aufkommen. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen. Marcus Klein.