- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ich muss hier deutliche Kritik loswerden (Aufenthalt Juni 2012): - Check-In / Check-Out ohne persönliche Note - Zimmer war teilweise abgewohnt , in einem Vier-Sterne-Hotel stark verschmutzter Duschvorhang, Zimmerreinigung nachlässig, Reklamationen wurden ignoriert, sehr laute Zwangslüftung im Bad, geht immer mit dem Licht an und kann nicht seperat ausgestellt werden, die Lüftung ist in allen zur Wohnung gehörenden Schlafräumen zu hören, - im Schwimmbad ist viel Schimmel zu sehen, gerade im Übergang zum Pool, Wassertiefe einheitlich 1,50 ohne Treppenstufen oder einen Kleinkindbereich, - die mit der Samocard nutzbaren Fahrzeuge mussten ca. eine Woche vorher gebucht werden, da sonst nichts frei war,-> wird schwer bei sieben Tagen Urlaub - die Küche war bemüht, aber es gab kaum Abwechslung bei den Beilagen, Obst und Gemüse lag teilweise ungewaschen und ungeputzt auf dem Büffet, Bekleidung des Servicepersonals war teilweise stark verschmutzt und kaputt, sauber war es im Restaurant nur wenn man Erster war - WLan nur in der Lobby und den öffentlichen Bereichen vorhanden, dafür kostenlos - sehr kleiner Spielplatz, Spielgeräte im Freien sehr alt, der Sandkasten ohne richtigen Spielsand, beim Trampolin waren die Metallstangen für das Sicherheitsnetz nicht (mehr) gepolstert , aber eine schöne große Riesenrutsche gab es, - zur Kinderanimation kann ich nichts sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen - Positiv für die Erwachsenen die Bedienung in der Abend/Raucher-Bar war schnell und nett und das AI-Angebot groß, der negative Knaller -> ab 20Uhr gibt es Getränke (auch alkoholfreie für Kinder) nur noch in der Raucherbar, schon deswegen keine Empfehlung (gerade für Familien) und vom Verhältnis Preis -> Leistung vollkommen ungenügend (außer beim Getränkeangebot)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Roland! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus offensichtlich überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Nach Rücksprache mit meinem Rezeptionsteam konnten wir keinerlei Reklamationen in dieser Art nachvollziehen. Gerne hätte ich mit Ihnen und Ihrer Familie ein persönliches Gespräch geführt, um auf ihre Kritikpunkte genauer eingehen zu können. Ich bin überzeugt davon, dass wir einige Probleme aus der Welt schaffen hätten können. Wenn wir irgendetwas für Sie tun können, um unser Haus und unseren Service auch für Sie in ein „besseres Licht“ rücken zu können – lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Marcus Klein