Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es hat Spass gemacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle gepflegte Anlage, schön gelegen inmitten eines langen Tals. Unserem Wunsch, kurzfristig mit Hund anzureisen, wurde sofort zugestimmt. Danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir kommen zum zweiten Mal. Leider waren wir dieses Mal enttäuscht. Das Zimmer ist bisher gut genutzt wurden, welches man an groben Abnutzungen der Möbel erkennt. Die Fenster sind leider nicht gut Lärm isolierend. So hörten wir tagsüber direkt unter uns, auf dem Dorfplatz die vielen Kinder auf den Hoteleigenen Kettcars. Für die Mittagszeit wäre es toll hier eine Lösung zu finden Die vielen Fahnenmasten quietschten bei Wind stark und ab 6.30Uhr fuhren die Baufahrzeuge, welche nebenan das nächste Hotel bauen. Ab 6 Uhr kam unter dem Türrahmen leider täglich der Geruch von Speck und Gebratenem ins Zimmer. Für den einen toll, für uns nicht schön. In den Fluren ist lüften aufgrund der Festverglasung nicht möglich. Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln konnte nicht umgesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 24h Pizzatheke super lecker und frisch. Ebenso die Würtschle Bar und der Frozen Ice Automat. Daumen hoch. Den Essbereich empfand ich oft als stickig, da auch hier, nur die grossen Türen zu öffnen waren und keine Fenster. Das Essen hat uns immer geschmeckt. Es war vielfältig. Ganz besonders lobend möchte ich in diesem Jahr den grossen Anteil an Obst und Gemüse erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption wenn benötigt immer besetzt und freundlich. Die Kellner machen einen tollen Job und sind sehr freundlich. Es wird das benutzte Geschirr sehr aufmerksam von den Tischen verräumt. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Von 10-18Uhr möglich, mit Unterbrechung. Die Kinder werden sehr gut bespasst. Und für die Eltern gibt es am Abend auch Programm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gepflegt. Touristisch sehr stark geprägt. Leider für die vielen Touristen vor Ort eher wenige Aktivitäten im Sommer. Mit der Gondelbahn, ein paar wenigen Restaurants, Spazieren gehen und 2 Sportgeschäften mit Radvermietung hört es dann leider auch schon auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass du und deine Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und ihr die Zeit in Werfenweng genießen konntet. Neben den von dir erwähnten Bergbahnen, dem Radverleih und Wanderwegen gibt es zudem noch einen Badesee mit großer Rutsche, einen Flying Fox zur Mittelstation, einen Hochseilgarten, sowie Mountainkarten und E-Mobilitätsverleih. Ein bißchen mehr ist im Ort also schon geboten:-) Es tut uns Leid, dass ihr euch in eurem Zimmer dieses Jahr nicht wohl gefühlt habt. Die Zimmer erfahren zwar regelmäßig Instandhaltungsmaßnahmen, jedoch sind Abnutzungen in einem Familienhotel leider nicht zu vermeiden. Deinen Wunsch nach einer besseren Schall- und Geruchsisolierung nehmen wir selbstverständlich auf und werden dies bei unseren zukünftigen Investitionen berücksichtigen. Die Zimmer im hinteren Hotelbereich (z.B. Kategorie Hochkönig oder Classic) verfügen bereits über erneuerte Fenster, vielleicht wäre eine andere Kategorie beim nächsten Mal also eine Alternative. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden die besten Wünsche aus Werfenweng. Dein #gutwenghoffamily Team