- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel indem sich Kinder bis etwa 10 Jahre sicherlich wohlfühlen. Es liegt recht gut für Unternehmungen. Ruhesuchende Eltern kommen eher nicht auf ihre Kosten.
Sehr geräumige, saubere Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer supirior (325). Die Betten waren sehr angenehm zum Liegen. Leider knarrte das Bett bei jeder Bewegung. Das Stockbett unserer beiden Mädchen war auch etwas wackelig, dieses störte die Beiden allerdings nicht besonders.
Besonders hervorzuheben sind die 24 h Pizzen. Wir kamen oft erst nach dem Mittagessen von unseren Ausflügen zurück und freuten uns dann sehr über ein Stück wirklich sehr leckerer Pizza. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Von Eiern verschiedenster Art, frischem Obst und Gemüse, Käse, Aufstrichen, verschiedene Brote und Semmel, Pfannkuchen bis hin zu Wurst und Marmeladen. Das Mittagessen war überschaubar und öfter mal der Rest vom Abend zuvor, was ich generell gut finde, da ich ein absoluter Gegner davon bin, noch gute Lebensmittel in den Abfall zu werfen. 3 Tage lang Gulasch war aber auch mir zuviel... Das Abendessen war gut. Wer auf höherwertige Speisen wert legt, wird hier enttäuscht sein. Das Buffet im allgemeinen ist für die Anzahl der Gäste zu klein und zu eng. Ganz besonders das Salatbuffet ist sehr übersichtlich und eng.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Nicht alle waren der deutschen Sprache mächtig. Dies fanden wir aber in keinster Weise störend. Die Tische wurden immer sehr sauber gereinigt und stetig abgeräumt.
Wir haben jeden Tag einen Ausflug gemacht. Für Kinder, die gut laufen ist der Eiskogel ein tolles Ziel. Auch die Burg Hohenwerfen war ein toller Ausflug. Salzburg erreicht man in circa 35 Minuten. Dort ist immer wieder das Haus der Natur win tolles Erlebnis für jedes Alter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder bis etwa 10 ist alles geboten. Trampolin, Rutschen, Fahrzeuge....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicola, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, dein Lob, sowie deine ehrlichen Worte. Nur durch dein Feedback können wir unsere Leistung stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass du einen schönen Urlaub gemeinsam mit deiner Familie bei uns verbracht hast. Vielleicht freut es dich zu hören, dass unser Küchenteam seit kurzem unter neuen Leitung agiert und wir ab sofort eine Salat-Bowlstation mit frischen Zutaten bei jedem Mittagessen anbieten. Wir würden uns, trotz deiner Kritikpunkte, sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Werfenweng. Deine # gutwenghoffamily