- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet Lebendigkeit, ist aber nicht überdimensioniert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Das All Inclusive Angebot lässt nichts zu wünschen übrig. Die Gästestruktur war im Bereich 30+ angesiedelt, wobei wir uns als ü60er sehr wohl gefühlt haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für das Wetter steht das Hotel nicht in der Verantwortung; am 14.09. hatten wir bei einem Spaziergang auf der Bischlingshöhe ordentlich Schnee. Negativ anzumerken ist lediglich, dass man sich als Nichtinhaber der SAMO-Card (man muss seinen Autoschlüssel für die Zeit des 'Aufenthaltes hinterlegen und erhält dann umfangreiche Leistungen wie kostenlose Wanderungen und Ausflüge, eMobiles etc.) vom Fremdenverkehrsamt ein wenig benachteiligt fühlt.
Unser Zimmer war sehr groß und gediegen eingerichtet; der Sanitärbereich ebenfalls groß und Ia. Der Schranksafe wird kostenlos angeboten (ein seltener Servive).
Die Speisen- und Getränkeauswahl ist vielfältig; alles bestens!
Das Personal ist sehr freundlich; man hat den Eindruck, dass sich die Mitarbeiter sehr wohl fühlen. Die Zimmer wurden immer in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Kinderbetreuung erfolgte ebenfalls mit viel Engangement.
Die Lage ist für Nachtschwärmer und Discomäuse eher ungeeignet, ansonsten eine TOP-Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool ist kuschelig warm, die sonstigen Angebote sind ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |