Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Nebenhaus (Gasthof Panorama) untergebracht, welcher nur 100 vom Resort entfernt lag. Natürlich waren viele Kinder im Haus, aber wenn man ein "Familiy Resort" bucht ist das normal und uns hat es in keinster Weise gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad im Nebenhaus "Gasthof Panorama" waren etwas klein, ansonsten aber i. O. und recht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen wurde in Buffetform angeboten. Die Auswahl der Speisen war hervorragend und es war ein richtiger Schlemmerurlaub. Morgens gab es auf Wunsch frische Crepes. Sehr angenehm war der All-inclusive-Service. Bis ca. 16: 00 Uhr konnte man sich seine Getränke in einer Art Wintergarten selbst zapfen. Hier gab es auch versch. Sitzmöglichkeiten (innen + außen) Danach öffente die All-inclusive-Bar. Hier musste man sich die Getränke an der Bar selbst abholen. All-inclusive waren z. B. Bier vom Fass, Weizenbier vom Fass, jew. eine Sorte Rot- und Weißwein, alle Arten von Limo und Cola, div. Schnäpse, Cola Whiskey, Wodka-Lemon, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals gab es überhaupt nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Familiy Resort liegt zentral im Dorfzentrum. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Disco, die wir aber nicht besucht haben. Ansonsten hat der kleine Ort Werfenweng nicht viel zu bieten. Für uns war das Hotel Ausgangspunkt unserer ausgedehnten Wanderungen und hierfür war es ideal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolanlage, welche aus einem Innen und Aussenpool besteht war etwas klein, aber ansonsten i. O. Es gab eine gemischte Sauna und eine Infrarotkabine. Was uns etwas störte, war dass der Saunabereich nicht so richtig vom Schwimmbadbereich getrennt war. Aber damit konnte man leben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:7