Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Na ja, für uns kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten leider ein Zimmer im Nebengebäude, welches sehr abgewohnt, schimmelig und teilweise leider auch noch recht dreckig war. Haupthaus war an sich sehr gut, vor allem gefallen hat uns der Speisesaal. Sehr neuwertig und hübsch eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht. Selbst für ein 3 Sterne Standard, welches das Nebengebäude haben sollte kein Vergleich. Sehr klein, ein Stuhl in einem 3 Bettzimmer, für 3 Leute. Das Zustellbett ganz eng mit reingequetscht in den Raum. Durchgelegene Matratzen und stickige Luft. Hinter dem Zustellbett wurde sicherlich schon länger nicht mehr sauber gemacht, denn mein Mann wollte die Heizung ausdrehen und das ging nur, wenn das Bett etwas weiter vorgeholt werden musste. Dahinter befanden sich mehrere Staubberge und Haare. Das ist nicht schön. Ein sehr kleines Badezimmer, mit gesprungenen Fliesen, aufgequollenen Badmöbeln. Die Badarmaturen waren von anno Pippi. Schimmelige Fugen und eine undichte Dusche. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen, da wir diese nicht gesehen haben. Und wir hatten keinen Safe im Zimmer sowie in der Beschreibung von TUI. WLAN auch super schlechten bis gar keinen Empfang auf dem Zimmer, das könnte man mit Sicherheit durch einen Repeater verbessern. :/


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen kann ich nicht viel aussetzen. Reichlich und von allem was da! Schön, das es für die Kinder in Kinderhöhe ein eigenes Buffet gab, aber das auch nur am abend. Früh hätte man dort ja auch eine Kleinigkeit hinstellen können. Ist nicht immer leicht für jeden Geschmack das Richtige zu treffen, aber ich denke an der Qualität des Essens gabs nicht zu bemängeln.


    Service
  • Eher gut
  • Na ja wir hatten nicht viel zu tun mit dem Personal. Mal kurz zum einchecken und zum auschecken. Das war es dann aber auch schon. Ich hatte eher so den Eindruck, das man uns nicht so für vollgenommen hat, sicher weil wir keine Stammgäste waren und es somit sicherlich auch nicht mehr werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir kamen in Werfenweng an und waren das erste Mal schon entäuscht über die schlechte Parkplatzsituation. Es sind wohl insgesamt 3 Parkplätze da, die die Hotelgäste nutzen dürfen. Einer unter anderem am Ski Museum, wobei man da auch aufpassen muss, da dort auch nicht alle Parkplätze dazu zählten. Wir wurden nämlich einmal nett eingeparkt von einem Mitarbeiter des Ski Museums, der als er weg fuhr sich dann auf einen für die Hotelgäste zur Verfügung gestellten Parkplatz stellte. So kann es ja dann nun auch nicht sein. Dann hätte sich der Herr doch auf den Parkplatz stellen können auf dem wir irreführender Weise genutzt hatten. Manche Gäste haben dann auch auf den Rasenflächen geparkt oder auf einem anderen Parkplatz relativ große Lücken gelassen, wo sich locker hätten 5 anstatt 4 Autos hinstellen können. Für uns war das mit der Parkplatzsuche jeden Tag ein neuer Aufreger, weil wir jeden Tag nach einem Parkplatz suchen mussten. Der Ort an sich ist ganz nett, hat aber so auch nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder gibt's draußen jede Menge Fahrzeuge zum fahren, eine große Rutsche, einen großen Sandkasten und ein Trampolin. Animation haben wir jetzt nicht so ausgenutzt und wir waren auch nur einmal im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider nicht wirklich mit uns zufrieden waren. Natürlich sind wir nicht perfekt, jedoch bemühen wir uns Ihren Urlaub mit einem Angebot zu einem Preis der seinesgleichen sucht so schön wie möglich zu gestalten. Wir bieten unseren Gästen ein All inclusive mit einer rundum Verpflegung samt Thembuffets, Grillabend und sogar mit einer 24h/7Tage Pizzathek von morgens bis abends. Alkoholfreie Getränke sowie Bier, Qualitätsweine und auch Longdrinks, ja sogar frisch gepressten Orangensaft gibt’s am Frühstücksbuffet. Daneben bieten wir Annehmlichkeiten wie 2 Pools plus ein Kinderbecken, 2 Saunen, eine Lounge zum Entspannen für Mama und Papa während die Kinder von unserem best Family Guides der TUI betreut werden. Unsere neue Lobby samt offenen Kamin viele Ruheplätzchen auf einer unseren Terrassen oder in unserem Solarpark, Kinderspielplätze und nicht zu vergessen unser Sanft Mobil Angebot in Werfenweng sorgen dafür, dass man sich nicht langweilt und ausspannen kann. Nicht zuletzt unsere eigene Alm in der Wengerau die ebenfalls nach oder vor einer Wanderung in unserem schönen Werfenweng zu „Allmfeeling all inclusive“ einlädt. Für jeden Gast, Frau Julia, ist diese Angebot gleich. Lediglich die Zimmerkategorie entscheidet wie sehr das Familienbudget beansprucht wird: Eine große 4* Familiensuite mit eigenen Kinderzimmer, 2 Flat TV und Sauna – kein Problem für uns, oder doch das kleine 3* Nebenhauszimmer, weil man nur so wie Sie eben, 46 EURO pro Person für das größte Alles inklusive Angebot in den Alpen ausgeben möchte (Kinder bis 6 Jahre sind dabei frei!). Wir haben beides und freuen uns über jeden Gast gleichermaßen. Daß der Standard im Zimmer da natürlich auch ein anderer sein muss wird wohl jeder verstehen. Wir hoffen, Sie bekommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das geboten, was Sie sich vorstellen und wünschen alles Gute für die Zukunft. Marcus Klein.