Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert! Achtung Diebstahlgefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen! Tiefkühlkost lieblos weil zuviele Gäste!I Pool viele Haare, nicht sauber! Zimmer ok Schikeller zu klein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen schecht...durchgelegen Sauberkeit ok, könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einfach schlecht, Fast keine Auswahl und keine Veränderung in einer Woche bei Gemüse. Zuviel Salz...keine Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr überfordert, zu wenig Personal! Personal zwar freundlich aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • weil direkt bei der Godelbahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karoline, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns in Werfenweng. Wissen Sie, es ist eine legitime Sache, wenn man mit der angebotenen Leistung nicht zufrieden ist dies öffentlich unter dem Mantel der Anonymität kundzutun. Aber es ist auch eine Frage der Fairness eine „objektive“ Hotelbewertung zu verfassen. Von daher finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Drohungen nun umgesetzt haben und unser Hotel mit einer „entsprechenden“ Bewertung hier beurteilten. …und damit es auch ganz sicher negativ unterstrichen wird gleich 2 MAL! Denn der Bericht des Herrn Karls zwei Einträge unterhalb liest sich nahezu ident und erscheint – zumindest für uns - als eher nicht „rein zufällig“. Wir ersuchen nochmals um Verständnis, dass unsere Versicherung Ihre 3 Jahre alten Skischuhe leider nicht durch ein Paar Neue 1:1 ersetzt. Denn, wenn z.B. Ski vor einer Skihütte gestohlen werden ist das zwar sehr ärgerlich, aber der Hüttenwirt wird auch die Rechnung für neue Ski nicht übernehmen. Selbst bei einer Vollkasko Versicherung beim Auto gibt es maximal den Zeitwert und eben kein neues Auto. Ja, 1% Positives hat uns das hier auf HolidayCheck gekostet, aber was soll’s, so läuft das nun mal im Leben des Hoteliers, der sich eben auch nicht gerne bei jeder Gelegenheit einschüchtern lässt! Selbstverständlich werden wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und diese sehr ausführlich besprechen. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen das Team vom Gut Wenghof.