Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit einigen Mängeln. Essen durchschnittlich Gerichte lauwarm, sehr stark gewürzt. Kein Aufzug. Schlechte Parkplatzsituation. Pizzatheke hat nicht, wie beworben, 24 Stunden offen. Telefon als Babyphone hat in unserem Zimmer keinen Sinn gemacht, da das Telefon neben dem Elternbett steht und das Kinderzimmer im oberen Stockwerk. Samo- Karte nur bedingt nutzbar, da man die Elektrofahrzeuge nur abhängig von den Öffnungszeiten des Verleihs und zeitlich begrenzt mieten kann (gegen Abgabe des eigenen Autoschlüssels). Samo-Karte nicht als Einzelperson zu erwerben. Hotel ansonsten sauber. Personal meist freundlich und sehr flott im Aufräumen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber Decken sehr schwer, keine Auswahl an Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm. Schmeckte nach Fertigprodukten. Kein fester Sitzplatz. Schwierig mit größerer Gruppe. Personal sehr aufmerksam, räumt zeitnah das gebrauchte Geschirr ab.


    Service
  • Gut
  • Personal war meist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bergbahn direkt gegenüber. Ansonsten ist der Ort am Ende einer Bergstrasse etwas ab vom Schuss. Ruhiger, Verkehrsfreier Dorfplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1 Kinderpool mit Mini-Rutsche 1 Innenpool 1 Aussenpool Familiensauna, normale Sauna Großer Aussenspielbereich, eher für Kleinkinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Verena, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Schön, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als in Ordnung befinden. Das kommt vor allem daher, weil wir eben auf Luxusdinge wie einen Lift verzichten (wäre auch baulich nicht ganz leicht). Abgesehen davon müssen die meisten unserer Gäste nur ein Stockwerk rauf oder runter gehen. Viel lieber investieren wir in einen Lift (Bergbahn) vor der Haustüre, damit unsere Gäste auf "mein Berg" (unserem Erlebnisberg) mühelos und im "alles inklusive" inkludiert hinauf kommen! Die Parkplatzsituation ist deshalb etwas "schwierig" weil unser gesamter Hotel Dorfplatz zum Glück autofrei - "sanft mobil" wie der ganze Ort - ist, damit die Kinder fast unbeaufsichtigt herumtoben können. Über das Essen haben wir ihm Team gesprochen und werden hier in Zukunft mehr Acht darauf geben. Ein Dankeschön für das Hervorheben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit - zwei Dinge die uns sehr wichtig sind. Alles Gute für die Zukunft - wir würden uns freuen Sie bei uns wieder zu sehen. Marcus Klein und das Team vom #gutwenghoffamily