- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage, großer Speisebereich u. Außenanlagen! Viel zu wenig Parkplätze! Wenn man die Samo Card (Nutzung v. E-Mobilen) möchte MUSS man seinen Autoschlüssel definitiv abgeben! Es fehlt ein Spielzimmer f. d. Kids! Die Kinderbetreuung Trollyewood ist echt toll, junge Mödels die Spaß am Job haben, jeden Tag wird was anderes gemacht, auch Viele Outdooraktivitäten!! Schwimmbadbereich eher klein!
Wir fanden die Familienzimmer OK, waren aber über das Kinderzimmer im Familienzimmer sehr enttäuscht es ist ein weiß gestrichener Raum in dem slediglich ein Hochbett drin steht! Kein Tisch zum malen oder ein Sessel oder ein Schrank! Es könnte dich vielleicht ein Regenbogen an die Wand gemalt werden oder die Berge etc! Also da müsste man dringend etwas dran ändern!!!!
Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, kleines Mittagsangebot, Pizza ist lecker u. Gibt es mind. bis 22 Uhr! Abendessen ist auch OK, ich denke das ist auch Geschmacksssche! Das Kinderbuffet ist etwas klein, aber auch OK! Was mich sehr stört ist es heißt All inclusive aber es war immer nur ein Getränke u. Kaffeautomat frei geschaltet u. Für ein Loungepaket muss man 2,50€ extra bezahlen! Warum denn dass ich würde doch auch essen wenn ich im Hozel wärs!
Sehr aufmerksames, freundliches u. Hilfsbereites Personal! Man bekommt von der Veronika v. Speisesaal immer sehr gute u. Hilfreiche Tips was man wo unternehmen kann!!!
Es gibt viele Ausflügmöglichkeitem! Der Kletterwald aufm Berg Rössnerköpfle ist toll u. dann ab nach unten m. d. Mountaincart! Für Jungs echtvein tolles Erlebniss! Der Badesee in Werfenweng ist ganz OK, man sollte Badrschuhe mitnehmen er ist mit groben Kieselsteinen angelegt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |