- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man bekommt sehr viel geboten.Schöne Zimmer,gutes Essen,nettes Personal,lockere Atmosphäre und viele Möglichkeiten die den Urlaub angenehm werden lassen machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem wirklich tollen Erlebnis.Wir kommen wieder.
Absolut ausreichend und dem Zweck entsprechend ausgestattet. Für uns fehlte es an nichts.Das hier und da mal ein Schandfleck ist finden wir in einem Familienhotel völlig normal und nicht schlimm.
Das Essen ist vielfältig und geschmacklich absolut gut. Wir finden für ein Familienhotel super und absolut bodenständig.Natürlich geht es besser, aber muss das in einem Hotel in dem gefühlt 95Prozent der Gäste mit Kindern sind sein?Wir finden nicht.
Immer freundlich und hilfsbereit.So soll es sein.
Toller Ausgangsort für kleine und große Wanderungen.Auch Salzburg ist schnell zu erreichen.Wunderschöne Berglandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super mit der Samo Card.Es gibt sehr viele kostenlose Angebote. Wirklich ein sehr touristenfreundliches Konzept.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |