Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allinklusive Hotel ohne Stil und mit Fokus auf dem Essen. Sind einen Tag früher abgereist, weil es uns nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmeraufteilung war gut. Betten durchgelegen oder zu hart. Keine Klimaanlage. Das Bad hat gestunken. Keine Dusche, sondern Badewanne mit Duschkopf. Eher unmodern und dunkel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Allinklusive Gäste mit Übergewicht ein Traum. Uns war es zu fleischlastig und fett. Haben uns am Salatbuffet satt gegessen. Der Saal wurde ständig mit überlauter, schrecklicher Musik beschallt. Keine besonders entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war sehr fleißig und nett. An einem Tag hat ein Kellner sichtlich krank und erkältet gearbeitet, was insbesondere in Zeiten von Corona nicht sehr positiv und verantwortungsbewusst ist. Hotelinhaber wurde nur auf einem Fernsehen gezeigt, indem er die Chalets anpreist. Sonst hat man ihn nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Werfenweng ist sicher ein schöner Ort mit vielen Ausflugszielen in der Nähe. Das Hotel ist jedoch direkt im Ort neben der Straße und sehr laut gelegen. Am Vorplatz ist bis spätnachts Lärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Wellnessanlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Alles sehr altmodisch. Innenpool war außerdem kalt. Die Kinderbetreuung hat unserer Tochter überhaupt nicht gefallen. Es war ein dunkler Raum im Keller, weit weg vom eigenen Zimmer und den Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass euer Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Zu den genannten Kritikpunkten: Die Lage des Hotels inmitten von Werfenweng kann je nach persönlichem Empfinden als lebhaft wahrgenommen werden, besonders da unser Hotel auf Familien ausgerichtet ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Gastronomiebereich und nehmen den Hinweis bezüglich der Musik sowie der Auswahl sehr ernst. Auch die Pool- und Wellnessbereiche werden regelmäßig gewartet, aber wir werden die Notwendigkeit weiterer Verbesserungen prüfen. Die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft keine gesundheitlichen Risiken durch krankes Personal bestehen. Dein #gutwenghoffamily Team