Man fühlt sich rundum pudelwohl. Der Service die Freundlichkeit einfach unglaublich! Besonders zu empfehlen sind die Fotografen auf der Anlage! Die Jungens machen mega Bilder. Auch hier passt das Preis/ Leistungsverhältnis. Wer schöne Bilder von der Familie haben möchte ist dort in den besten Händen. Negativ ist der Typ der einem Tattoos anderen möchte. Der ist penetrant und richtig frech! Nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind top, was wir besonders gut fanden, war das man die Klimaanlage selbst einstellen konnte wie man wollte
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist der Hammer wer hier nicht satt wird macht was falsch. Es wird frisch gegrillt ob Hähnchen Fisch oder Rindfleisch. die Kellner sind sehr aufmerksam und versorgen einen stets mit Getränken ( außer beim Frühstück)
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Stets zuvorkommend. Es wurde auf die Wünsche eingegangen. Der Hotelchef ist täglich auf der Anlage und sucht auch das Gespräch mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Animateure am Pool. Kurze Wege zur Snackbar oder Toiletten. Pool liegt zentral
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nehmt auf alle Fälle Strandschuhe mit. Der Strand ist leider das einzige Manko! Grober Kies. Ansonsten genügend Liegen. Guter Service und Sauberkeit wird durch das freundliche Personal gewährleistet.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen kann ich empfehlen. Hier passt das Preis/ Leistungsverhältnis. Das Indoor Schwimmbad ist klein und oft überfüllt mit Familien mit kleinen Kindern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Herzilichen Dank für Ihre durcaus positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir uns sehr kümmern werden,um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. . Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsophila Holiday Village Management