- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist zentral, U-Bahnstationen direkt vor der Tür, aber leider auch sehr laut, durch die stark befahrene Straße. Jede Nacht wurde der Glascontainer direkt vor unserem Zimmer entleert, was die Nachtruhe natürlich massiv störte. Das Hotel wird gerade erneuert. In den Gängen zu den Zimmer sind noch alte Teppiche, dadurch herrscht ein äußerst unangenehmer Geruch, wir hatten zu dem auch noch das Glück neben dem "Facility-Room" zu wohnen, der zusätzlich eine massive Geruchsbelästigung mit sich brachte. Die Zimmer sind okay, aber mehr auch nicht, eher schon in die Jahre gekommen. Würde das Hotel nicht noch einmal besuchen. Habe schon in einigen H10 Hotel genächtigt, dieses war leider mit Abstand das Schlechteste. Das Personal war sehr bemüht und umsichtig, besonders der Concierge. In der Nähe gibt es jede Menge sehr guter Restaurants.
Die Betten war von guter Qualität. Das Bad ist sehr schön, wenn auch eine Klobürste fehlt. Es gibt Shampoos, Duschgels, etc. ebenfalls in guter Qualität. Lage leider sehr laut und Geruchsbelästigung vom Gang.
Person war wirklich sehr bemüht und hilfsbereit.
Fahrt mit der Metro vom Flughafen bis U-Bahnstation Urgell (1-mal umsteigen) 45 Minuten, das ist wirklich super!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool am Dach ist nicht besonders groß, was auch okay ist, trotzdem verstehe ich es überhaupt nicht, dass Tauben und Möven dort ungehindert "mitbaden" und "mitessen" können. Die Tauben bedienen sich an den am Tisch stehenden Nüssen, das ist meines Erachtens nur ekelhaft und mir völlig unverständlich. In anderen Hotels hat man Nägelbretter, Seile etc. um diesen Tieren Einhalt zu geben. Ekelfaktor pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs. Ingrid, We thank you for choosing us for your visit in Barcelona, also for your time and your comments that are essential for the constant improvement of the hotel as we strive daily to give you the best service and attention. It is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. Notes have been taken from your remarks about the likely pigeons on the roof. The whole staff stand at your disposal and hope to receive you soon. Cordially, David Torres.