- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verwöhnt von Riu-Hotels waren wir (mit 2 Kindern 4, 7) schon an der Rezeption von Unfreundlichkeit und mangelnder Sprachkompetenz enttäuscht. Wenn die Angestellten nur Englisch können ist das ja ok, das müssten wir aber wissen. Für 4 Leute nur 1 Minischrank in einem Minizimmer das nie gewischt wurde, Schampoo gabs nur auf Anfrage. Der balkon wurde vom Reinigungspersonal nie besichtigt, überhaupt achten die Angestellten darauf dass ihnen nur kein Lächeln entkommt. Für den Safe und die Poolhandtücher wird Cash verlangt. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl in Buffetform groß und die Wartezeiten an den einzelnen Stationen minimal. Aber auch hier: nur kein Lächeln. das Hotel ist insgesamt von der Lobby und den Bars her sehr gediegen eingerichtet. Der Badestrand ist ca 500-800 m entfernt. Es gibt sicher besser zu empfehlende Adressen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |