- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre kommen. Schimmel im Zimmer, juniorsuite gebucht, Zimmer war ganz normales Doppelzimmer, Durchschnittsalter 60 Jahre Kaum Deutsche, viele Russen, Franzosen ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, es tut uns sehr Leid dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Hotel ist in den Wintermonaten meist mit Gästen belegt die etwas älter sind als Sie und warscheinlich waren wir aus diesem Grund nicht die richtige Wahl für Sie. Wie Sie aus unserer Gästezufriedenheit in den meisten Websites entnehmen können sind die Mehrheit unserer Gäste bei uns sehr zufrieden. Selten haben wir negative Kommentare und schon gar nicht über Schimmel in den Zimmern oder ähnliches. Hätten wir von irgendeinem ähnlichen Problem während Ihres Aufenthaltes Kenntniss gehabt, hätten wir sofort eine alternative Lösung gefunden. In Bezug auf Ihr Kommentar über die Nationalitäten unser Gäste müssen wir Sie leider etwas korrigieren. Russen sind bei uns eine absolute Seltenheit. Im Jahresdurchschnitt sind 90% unserer Gäste aus Belgien, England, Deutschland und Spanien; diese 4 Nationalitäten ungefähr in ähnlicher Proportion. Wir respektieren natürlich Ihre Meinung und lernen aus unseren Fehlern. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und unsere hohe Belegung, trotz unseren nicht gerade niedrigen Preise ist der beste Beweis dafür. Wir waren für Sie bestimmt nicht ein 4 Sterne Hotel, wie Sie es in Ihrem Kommentar öffentlich erörtern, jedoch werden andere Gäste an Ihrer klaren Unterbewertung mit nur 1 von 6 Sonnen, erkennen dass Ihre Bewertung nicht der Warheit entspricht und dass Sie Ihre Meinung im Ärger und Frustration geschrieben haben. Es ist für uns nicht verständlich dass Sie einen so "grauenhaften" Urlaub bei uns verbracht haben und während des gesamten Aufenthaltes Nichts gesagt haben. Wir hätten bestimmt etwas machen können. Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres nächten Urlaubs mehr Glück. Mit freundlichen Grüssen