Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre kommen. Schimmel im Zimmer, juniorsuite gebucht, Zimmer war ganz normales Doppelzimmer, Durchschnittsalter 60 Jahre Kaum Deutsche, viele Russen, Franzosen ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, es tut uns sehr Leid dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Hotel ist in den Wintermonaten meist mit Gästen belegt die etwas älter sind als Sie und warscheinlich waren wir aus diesem Grund nicht die richtige Wahl für Sie. Wie Sie aus unserer Gästezufriedenheit in den meisten Websites entnehmen können sind die Mehrheit unserer Gäste bei uns sehr zufrieden. Selten haben wir negative Kommentare und schon gar nicht über Schimmel in den Zimmern oder ähnliches. Hätten wir von irgendeinem ähnlichen Problem während Ihres Aufenthaltes Kenntniss gehabt, hätten wir sofort eine alternative Lösung gefunden. In Bezug auf Ihr Kommentar über die Nationalitäten unser Gäste müssen wir Sie leider etwas korrigieren. Russen sind bei uns eine absolute Seltenheit. Im Jahresdurchschnitt sind 90% unserer Gäste aus Belgien, England, Deutschland und Spanien; diese 4 Nationalitäten ungefähr in ähnlicher Proportion. Wir respektieren natürlich Ihre Meinung und lernen aus unseren Fehlern. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und unsere hohe Belegung, trotz unseren nicht gerade niedrigen Preise ist der beste Beweis dafür. Wir waren für Sie bestimmt nicht ein 4 Sterne Hotel, wie Sie es in Ihrem Kommentar öffentlich erörtern, jedoch werden andere Gäste an Ihrer klaren Unterbewertung mit nur 1 von 6 Sonnen, erkennen dass Ihre Bewertung nicht der Warheit entspricht und dass Sie Ihre Meinung im Ärger und Frustration geschrieben haben. Es ist für uns nicht verständlich dass Sie einen so "grauenhaften" Urlaub bei uns verbracht haben und während des gesamten Aufenthaltes Nichts gesagt haben. Wir hätten bestimmt etwas machen können. Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres nächten Urlaubs mehr Glück. Mit freundlichen Grüssen