Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Dem Winter den Rücken kehren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes, gut geführtes Hotel im maurischen Stil mit großzügiger Lobby in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber mit Kühlschrank und Balkon. Das Bad mit Bidet aber ohne eigene Dusche. Der Einstieg in die Badewanne ist bei Bädern mit fester Abtrennung und zusätzlicher Glasabtrennung unbequem. Das solide Mauerwerk reduziert die Geräusche aus den angrenzenden Zimmern auf ein Minimum. Das Essen ist gut und vielfältig, sodass für jeden etwas zu finden ist und von der Showküche kann man sich das Fleisch, Fisch oder Sonstiges so zubereiten lassen wie man es will. Der Speisesaal ist allerdings laut und die Stühle teilweise etwas wackelig. Der Poolbereich ist optisch toll und das Wasser auch im Februar angenehm warm. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Die Entertainment – Truppe bietet vieles an, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir sind im Februar, März zum Golfen dort. Einfach super!


Zimmer
  • Gut
  • Ruhig, sauber und mit angenehmer Aussicht in allen Preisklassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schleckeres Essen. Immer 3 bis 4 Fleisch — und 2 bis 3 Fischangebote, 8 bis 10 Salate uvm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 85 km zum Flughafen. Granada, Córdoba und natürlich Ronda und die weißen Dörfer als Tagesausflug zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelseitiges Entertainment und Estepona Golf in nur 3 km Entfernung. Einfaches Golfen auch in Casares möglich. 9 Loch Platz mit Tücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Ihnen sowohl das Zimmer mit seinem Ausblick als auch das Essen zugesagt haben und Sie den im Winter beheizten Pool genossen haben. Was die Stühle im Restaurant anbetrifft so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass seit heute neue Stühle im Speisesaal stehen. Wir danken für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.