Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Shqipe (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war ok!
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns am meiste gestört hat, war, dass das Zimmermädchen morgens um 9:00 am Flur lautstark (wie bei den Spanier üblich) mit Ihrem Kollegen unterhielt. Somiet wurden wir täglich im Urlaub geweckt. Und im Speisesaal war der Lärmpegel recht hoch, weil die Hotelangestellte das Geschirr im Saal verräumten. Das Herumschiessen des Geschierrs auf diesen Arbeitflächen war unangenehm laut. Man sitzt abends gern mit seinem Partner und ünterhält sich in angenehmer Stimmung. Und dort war die Stimmung im Speisesaal wie in einer Mensa. Leider was das Essen au Mensa-Like. Ohne Mietauto geht nichts. Das Hotel ist sehr ausserhalb von allem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shqipe
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ruhe nicht erfüllt haben. Wir werden die betroffenen Abteilungen informieren, um unseren Service zu verbessern, da Ihre Beurteilung aufgrund dessen zu schlecht ausgefallen ist. Ausserdem tut es uns leid, dass Ihrer Meinung nach das Hotel zu weit ausserhalb liegt, obwohl sich der Hafen in 1,5 km Entfernung befindet und das Zentrum der Altstadt 2,5 km entfernt liegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dann Ihre Erwartungen zu erfüllen.