- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns am meiste gestört hat, war, dass das Zimmermädchen morgens um 9:00 am Flur lautstark (wie bei den Spanier üblich) mit Ihrem Kollegen unterhielt. Somiet wurden wir täglich im Urlaub geweckt. Und im Speisesaal war der Lärmpegel recht hoch, weil die Hotelangestellte das Geschirr im Saal verräumten. Das Herumschiessen des Geschierrs auf diesen Arbeitflächen war unangenehm laut. Man sitzt abends gern mit seinem Partner und ünterhält sich in angenehmer Stimmung. Und dort war die Stimmung im Speisesaal wie in einer Mensa. Leider was das Essen au Mensa-Like. Ohne Mietauto geht nichts. Das Hotel ist sehr ausserhalb von allem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shqipe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ruhe nicht erfüllt haben. Wir werden die betroffenen Abteilungen informieren, um unseren Service zu verbessern, da Ihre Beurteilung aufgrund dessen zu schlecht ausgefallen ist. Ausserdem tut es uns leid, dass Ihrer Meinung nach das Hotel zu weit ausserhalb liegt, obwohl sich der Hafen in 1,5 km Entfernung befindet und das Zentrum der Altstadt 2,5 km entfernt liegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dann Ihre Erwartungen zu erfüllen.