- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ortsausgang von Estepona. Zum Hafen sind mindestens 15 Minuten zu gehen. Zur Altstadt sind es mindestens 30 Minuten Fußmarsch. Von einem H10-Hotel habe ich mir mehr versprochen. Die Teppiche im Flur sind mit Flecken übersät. Das Zimmer war schon abgewohnt, allerdings sauber. Es fehlten u. a. Abschminktücher (sollte bei 4 Sternen dabei sein). Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten um die Wäsche aus dem Koffer unterzubringen.
Das Zimmer war schon ganz schön abgewohnt und klein. Andere Zimmer sahen beim vorbeigehen besser aus. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht kein Low-Cost.
Die Auswahl im Restaurant ist nicht riesig. Es gibt eigentlich immer das gleiche. Wenn man Fleisch wollte wurde das erst gebraten, wenn man sich das rohe Fleisch in der Auslage ausgesucht hat... Dann wartet man brav bis das Fleisch oder der Fisch fertig ist. Das geht gar nicht. Die Lobbybar ist erst ab 16Uhr geöffnet. Wer etwas trinken möchte muß zum Poolrestaurant raus gehen. Allerdings sind alle Getränke im AI enthalten auch ausländische Alkoholika.
Das Hotel liegt ausserhalb von Estepona am Ortsausgang. Ein Shuttleservice gibt es nicht. Der Strand entspricht mehr einer Kiesgrube.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Mini-mini-Animation: Yoga, Dart, Kartenspiele. Die Dance-Lesson in Salsa etc. kann man sich schenken. Als es losgehen sollte haben die Animateure erst mal selber probiert wie das überhaupt geht mit der Salsa! Das Hallenbad im Spa-Bereich kostet 20 Euro für 90 Minuten. Bei allen anderen Hotels ist das kostenlos. Wlan ist kostenlos und recht zugig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bezüglich der negativen Punkte die Sie erwähnen entschuldigen wir uns Ihren Erwartugen nicht gerecht geworden zu sein. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.