- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv - schön gestaltes Hotel - fleißiges Personal - gut ausgestattete Zimmer - Lage: kleine Bucht, die von den Einheimischen weniger besucht wird, zum Teil Strand mit Kieselsteinen, aber auch mit viel Sand - man muss nur die richtige Stelle finden - wunderbare Aussicht auf Gibraltar - Für Familien mit Kindern gibt es einen Miniklub für die Kids - Unterhaltungsprogramm ist schlicht aber ausreichend - es gibt im Urlaub ja auch noch etwas anderes als jeden Abend im Hotel Weniger schön - Handtuchkrieg ist das normale Spanien-Szenario: kostenlose Liegen im Objekt und am Strand reichen nicht aus (ca.240 Zimmer = ca. 750 Gäste) - eine Unterteilung der Gäste in "privileged" und normal führt dazu, dass die Gäste, die auf der Terasse im Freien Essen möchten, oft unzufrieden sind, da die Tische bereits vorreserviert sind (z. B. von ca 16 Tischen waren oft nur ca 4 frei). - Speisesaal hat eine Art Athmosphäre eines Bahnhofsrestaurants - laut, quirlig - hier fehlte eine vernünftige Organisation - der Anspruch auf Bedienung (wegen Eleganz) und andererseits Selbsbedienung führte hier nicht zum Erfolg (Beispiel Getränkebestellung am Morgen verursacht, dass der Kellner zweimal laufen muss =Bestellung und Bringen, die Abräumwege der Kellner und die Bewegungslinien der Gäste kreuzen sich - Abräumstellen sind auf der der Küche entgegengesetzten Seite) - hier müsste mal optimiert werden - Essen - wenig gewürzt, durchschnittlich. Obst und Gemüse nicht unbedingt sonnengereift, eher manchmal noch nicht reif. Auf der anderen Seite war die Auswahl groß - jeder vom Vegetarier bis zum Spaghetti-Fan findet etwas. - Das Hotel war wahrscheinlich nicht in erster Linie als Ferienhotel sondern eher als Event- und Kongresshotel vom Architekten konzipiert worden (Vermutung). Fazit - schönes Hotel - fleißiges Personal - Essen für gehobenere Ansprüche nicht empfehlenswert - ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis der Reise im Sommer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass einige Lebensmittel Ihren Ansprüchen nicht genügt haben und Ihnen der Preis für die Reise im Sommer nicht zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.